#1

Verunfallte zx600j als Teilespender

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.08.2014 11:38
von Buzz-T • Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte

Hey Leute,

ich habe meine 6er etwas arg kaltverformt anfang Juli (ich war nicht Schuld, ein Depp zu viel war auf der Straße unterwegs).
Mir geht es mittlerweile wieder gut aber jetzt steht die Maschine sehr ramponiert in der Garage und ich bin am Überlegen was ich damit mache. Gutachten steht noch aus, ist in Bearbeitung gerade aber ich wollte mal so in die Runde fragen ob evtl Interesse an Teilen bestünde.
Mal ein paar Daten:
Zx600j2
Ez: 2001
Km: 36500

Definitiv kaputt:
Verkleidung (komplett, inkl Scheibe und Geweih)
Scheinwerfer
Tank (ziemlich verbeult aber dicht)
Auspuff plus Krümmer

Vordere Felge und Rahmen könnten was abbekommen haben, kann ich nicht sicher sagen.

Aber der Motor funktioniert einwandfrei (startet ohne Probleme, Verhalten im Fahrbetrieb kann ich leider nicht testen) und war gerade erst in der großen Inspektion.
Der wäre vermutlich verwendbar, genau wie Lichtmaschine, Getriebe und alles was da noch so dran hängt.
Natürlich sind deutliche Schleifspuren am Limadeckel, ist aber anscheinend nur kosmetischer Natur.

Zusätzlich habe ich noch ein paar originale Kleinteile, die nicht verbaut waren zum Sturzzeitpunkt (Fußrasten, Blinker und Verkleidungsscheibe).

Wie gesagt, wollte einfach mal ganz unverbindlich nachfragen, ob grundsätzlich Interesse da wäre.
Falls ja oder falls noch Fragen offen sind, schreibt mir einfach ne PN.
Bilder kann ich natürlich auch noch welche nachreichen, wenn gewünscht.

Lg
Basti

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029521 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen