#21

RE: STC

in Und so fahren wir 29.08.2014 19:11
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ich seh das schon vorm geistigen Auge...Rennmama, Rennpapa, Rennoma und Rennopa mit Unterstützung der anwesenden Crew abwechelnder Weise den Aletebrei zu verlöffeln

andererseits hege ich Bedenken......den geruchsintensiven Pamperswechsel werden wohl alle Beteiligten auf einen wiederum sehr eingeschränkten, geruchsresistenten Personenkreis professionell übertragen wollen

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 19:12 | nach oben springen

#22

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 00:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

so, ersten Tag heile Überstanden

gegenüber auf der Cartbahn gab's abends ein wirklich imposantes Feuerwerk.....lange nicht gesehen so eine gelungene Veranstaltung

Sadomaso-Sandra hab ich heut auch wieder Hand an mich legen lassen und was soll ich sagen, der Turn danach (musste mich verspätet einfädeln) fluppte auch gleich wieder wesentlich entspannter und geschmeidiger

freu mich auf morgen.... äääähm, upss..... auf nachher

mal schaun, wass der Regenwettergott da für sich behalten kann

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 00:12 | nach oben springen

#23

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 00:20
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Viel Spaß dir morgen Bert. ....................................... lass dich nicht wieder von den Knirpsen ärgern.

nach oben springen

#24

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 00:24
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

der Knirps, der die großen Jungs in der roten Truppe "ärgert" fährt ne zweifuffziger und ist 17 Jahre alt

ergo, eh andere Liga

ich werd wieder Spaß haben.....so der Wettergott Mitleid hatt, soll böse von oben Kübeln......schaun wa mal....und wenn ich mich in die Regenpelle fummeln muss.....es wird gefahren

nach oben springen

#25

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 12:24
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Bert,
Du hast doch mittlerweile auch etwas mehr Erfahrung mit Regen und Kurven.

Viel Spaß, bleib heile und laß Dich nochmal quälen.

nach oben springen

#26

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 15:21
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #24
der Knirps, der die großen Jungs in der roten Truppe "ärgert" fährt ne zweifuffziger und ist 17 Jahre alt

ergo, eh andere Liga

ich werd wieder Spaß haben.....so der Wettergott Mitleid hatt, soll böse von oben Kübeln......schaun wa mal....und wenn ich mich in die Regenpelle fummeln muss.....es wird gefahren



hust hust ich sag nun mal lieber nix ohne meinen anwalt

nach oben springen

#27

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 15:26
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

das gibt (Ehe-)Kieg

nach oben springen

#28

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 16:33
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

sodele, Resumee des Wochenendes:
- tolle Leute
- super Stimmung
- lecker Monster-Happa, wie immer

leider war der Sonntag komplett verregnet, sodass kaum noch einer gefahren ist, auch kaum Instruktor raus wollte...
ganz wenige von den schnelleren hatten Regenreifen mit....
und als Langsamerer wollte ich da dann doch auch nichtmehr zwischen den schnellen Jungs raus...

ergo, Sonntag war jediglich Klönschnack angesagt und nachdem immer mehr abgereist sind, hab ich dann auch irgendwann eingepackt
anscheinend hat dann auch noch einer auf der kompletten Strecke Öl verteilt, sodass quasi die ganze Strecke gereinigt werden musste...

von daher bin ich mit meiner Entscheidung dann doch zufrieden

so ist das halt bei solchen Events......das Wetter macht das Meiste aus

nichts desto trotz, freu ich mich auf die kommende Saison, mit den "Monstern" die durchaus schnurren können, wie kleine Kätzchen

und dicken Dank an "Otti" die mir auf den Termin meine Jacke geändert mitgebracht hat .....und den Lacher dabei...... sie hat mir den originalen Rückenprotektor rausgenommen und in großen Lettern "dies ist ein Scherzartikel" draufgeschrieben

nach oben springen

#29

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 16:53
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

An Stelle des Scherzartikels haste jetzt ja was Guat's!

nach oben springen

#30

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 16:55
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #29
An Stelle des Scherzartikels haste jetzt ja was Guat's!

jupp auf alle Fälle

musste trotzdem sowas von lachen, als der Protektor da so aus der Tüte auf die Erde fiel....mit der Schrift nach oben

nach oben springen

#31

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 17:00
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Wenn Du als Belag drauf bist, verhält er sich anders.

nach oben springen

#32

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 17:04
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

heut Mittag, hat n Mädel dann einige gebrauchte Kombis anprobiert..... kam auch lustiges zum Vorschein.... in ner Dainese-Kombi beklagte n Mädel, dass die Protektoren an der Schulter drücken würden..... Otti greift rein, holt die Teile raus und was kommt zum Vorschein??? .... da haben die original tatsächlich Knieprotektoren reingesteckt

naja und dann das übliche.....alle Rückenprotektoren aus den Jacken gerissen..... durften nur noch als Sitzkissen dienen

nach oben springen

#33

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 17:07
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte


Das konnte Dir ja zum Glück nicht mehr passieren!
Hast Du ein Bienchen dafür bekommen?

nach oben springen

#34

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 17:22
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

du weist doch......ein liebenswertes Lächeln eines Mädels.... ein herzliches Drüggern .... da schmelzen so olle Lüstlinge wie ich doch sofort dahin

Ich unterstelle langsam, dass sich da einige Mädels sogar durchaus drum bewußt sind

nach oben springen

#35

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 17:33
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte


Kommt immer daruf an, ob und welche Vorteile sie sich versprechen.

nach oben springen

#36

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 17:38
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #35

Kommt immer daruf an, ob und welche Vorteile sie sich versprechen.


Ich wusste es berechnende Fraktion, die "Frauenfront"

nach oben springen

#37

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 18:41
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte



Zum Glück paßt mir die Jacke nicht!

nach oben springen

#38

RE: STC

in Und so fahren wir 31.08.2014 21:39
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

siehste, meine Jacke passte mir auch nicht wirklich, deswegen war die ja zum Ändern

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029458 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen