#1

ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 31.08.2014 20:54
von Ninja-OS • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute.
Der Kennzeichenhalter bzw der ganze hintere Teil wo die Blinker und das Kennzeichen dran kommt gefällt mir nicht so richtig...

Was kann man da machen?

Passen die originalen Blinker an so einen Kennzeichenhalter?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/221526945647

Muss man das "Schutzblech hinten von der Heckverkleidung abschneiden? Oder ist es ein separates Teil?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 31.08.2014 21:03
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Einfach ne HUV ran und dann passt der Halter, dann noch über neue Blinker Gedanken machen und gut ist, oder findest du die Propeller Blinker schön?

nach oben springen

#3

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2014 06:51
von Ninja-OS • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Würdest du mir noch erklären was eine HUV ist? Meinst du eine Heckunterverkleidung damit? Kenne mich mlt den Abkürzungen noch nicht so aus :)

Ja Blinker muss ich mal schauen was es da so schönes und dezentes gibt :)

nach oben springen

#4

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2014 07:43
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

guck mal in die bastelecke da siehst auch was das für eine häßliche arbeit ist so ein heck schick zu machen. ich habe mich nie zu überwinden können

nach oben springen

#5

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2014 09:05
von Ig3l (gelöscht)
avatar

HUV = Heckunterverkleidung, stimmt

nach oben springen

#6

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2014 09:26
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#7

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2014 11:30
von Ninja-OS • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Danke für die Tipps und für die Anleitung!

Durch Zufall bin ich in einem Shop auf eine bereits fertige HUV gestoßen die ich auch direkt für einen schmalen Kurs bestellt habe.

Ich denke da konnte ich nicht viel falsch machen...

http://www.motorradteilelager.de/popup_i...ID=1329&imgID=0

nach oben springen

#8

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2014 11:39
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Hoffe, Du hast per Paypal überwiesen? Einige Mitglieder hatten leider schon eine Menge Stress mit dem Händler...
Hab da selber aber auch schon mal bestellt, da ging es gut.

nach oben springen

#9

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2014 11:44
von Ninja-OS • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Nein, ich habe per Überweisung überwiesen...

Wird schon schief gehen... Ansonsten muss mein Anwalt sich darum kümmern ;)

nach oben springen

#10

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2014 12:53
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Jau, wird schon klappen, drücke Dir die Daumen

nach oben springen

#11

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2014 13:12
von Ninja-OS • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Danke dir!
Werde die HUV aber wohl umlackieren denke ich... Grün passt meiner Meinung nach nicht so gut, da der Teil der Verkleidung ja Lila ist...
Wollte die HUV dann wohl schwarz lackieren, oder was sagt ihr?

nach oben springen

#12

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2014 13:00
von Ninja-OS • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Ich wollte euch nur mal ein kurzes Feedback zu dem Laden geben, wo ich die HUV bestellt hatte...

Nun ja, ich laufe nun seit 2 Monaten hinter meinem Geld her! KEINE REAKTION auf Emails, SMS oder Anrufe...
Daraufhin habe ich ihn gestern unter falschem Namen bei eBay Kleinanzeigen angeschrieben... Dort habe ich mich als potentieller Käufer für eine Kanzel ausgegeben, die er dort zum Verkauf drin stehen hat...
Dort kam innerhalb von paar Stunden immer eine Antwort!

Als ich mich dann zu erkennen gab und ihm drohte zur Polizei zu gehen, sagte er mir das das Geld bereits seit letzter Woche auf dem Weg zu mir sei...

Naja, dann muss die Kohle ja wohl bis spätestens Mittwoch auf meinem Konto gutgeschrieben sein! Falls nicht, werde ich keinen Tag mehr ins Land gehen lassen und sofort zur Polizei fahren und Anzeige erstatten!!!

Ist doch echt zum kotzen...

nach oben springen

#13

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2014 18:50
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

wenn du dem weiter glaubst , glaubst du auch an dem weihnachtsmann...!

geh lieber gleich zur polizei....

nach oben springen

#14

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2014 18:56
von Ninja-OS • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Habe gerade mal mein online Banking angeworfen. Das Geld wurde heute Nachmittag tatsächlich gutgeschrieben!! :D

Kann ich trotzdem zur Polizei gehen? Oder dem Gewerbeamt irgendwie Bescheid geben oder sowas?
Gegen den muss man doch was Unternehmen!!

nach oben springen

#15

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2014 21:31
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Oha... Mist, dass es so ausgegangen ist... Was man da machen kann, weiß ich auch nicht... Gewerbeamt wegen Betrügerei? Keine Ahnung, Du bist definitiv nicht der einzige.

nach oben springen

#16

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 28.10.2014 05:57
von Ninja-OS • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Genau, darum finde ich sollte man was unternehmen...
Wobei ich da auch nicht der erste mit der Idee bin, denke ich mal!

nach oben springen

#17

RE: ZX600G Heck ändern - Kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 13.11.2014 18:00
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Guck doch mal hier im Forum wird grade ne gute in Teilen verkauft da ist ne huv dabei

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen