#1

Motorgeräusch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.09.2014 13:09
von eclipsedk • Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 69 Punkte

Hi , ich habe mir eine ZX6R BJ.97 gekauft und wollte fragen , ob das Motorgeräusch normal ist ( siehe Video). http://youtu.be/hLi5I4A3KS4

Danke im Vorraus

nach oben springen

#2

RE: Motorgeräusch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.09.2014 13:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was soll denn nicht so klingen wie es soll? Auf dem handy höre ich nix komisches

nach oben springen

#3

RE: Motorgeräusch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.09.2014 13:49
von eclipsedk • Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 69 Punkte

Ich meine dieses dumpfe Geräusch. Oder ist das normal? Da ich das Motorrad gestern erst gekauft habe und nur wissen will ob der Motor i.O ist.

nach oben springen

#4

RE: Motorgeräusch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.09.2014 13:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wenn du das ansauggeräusch meinst, das ist normal, wenn du die ramair-kanäle ab hast.

nach oben springen

#5

RE: Motorgeräusch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.09.2014 14:43
von eclipsedk • Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 69 Punkte

Achso Danke für eure Hilfe

nach oben springen

#6

RE: Motorgeräusch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.09.2014 14:46
von gettler • Gummibrenner | 100 Beiträge | 100 Punkte

die klingt sowas von normal...

nach oben springen

#7

RE: Motorgeräusch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.09.2014 07:27
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Der Sound passt

nach oben springen

#8

RE: Motorgeräusch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.09.2014 09:45
von Der Gaskranke • Speed-Junkie | 443 Beiträge | 443 Punkte

Mal gut zu wissen. Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Es ist doch so, wenn man sich eine Neue ans Haus holt, hört man die Flöhe husten.
Geht mir genauso. Kawa hört sich immer irgendwie "anders" an. Bei meiner ZR-7 damals war ich auch nicht sicher. "Ist das normal?!"

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen