#1

komisches geräusch nach sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.09.2014 23:39
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

moin
hatte letzten einen kleinen auffahrunfall.konnte nichmehr rechtzeitig bremsen un bin meinem vordermann drauf.ich stand schon fast und des heck stand schon vorm aufprall fast senkrecht.die karre ist auch nich gerutscht,si9eht man ganz gut an den kratzern.sie is auf die rechte seite geknallt,da des heck so hoch stand schätz ich ma direkt aufen auspuff.nach en bissl orgeln,is sie auch gleich angesprungen.sie hat normale leistung un läuft auch ruhig,so wies sein soll
dann hab ich heute ma im stand in den begrenzer gedreht.da kam von vorne son komisches geräusch ich würds ma als zischen beschreiben .jmd ne ahnung was des sein kann,an sich würd ich auf den krümmer tippen,aber sie ist nich lauter als sonst. jmd eine ahnung was des sein könnte?

PS:is ne zx6r bj 01

nach oben springen

#2

RE: komisches geräusch nach sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.09.2014 06:04
von Here Winni • Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte

....wenn ich den Text richtig verstanden habe, hast du doch den Vordermann (Auto? Motorrad? Kinderwagen?) getroffen und bist zur Seite gekracht auf den Auspuff.

Zuerst: Sei froh, das du heile bist.

Ich denke, der Schlag auf den Auspuff wird ein Krümmer vorne im Sitz zum Zylinderkopf gedrückt haben, das die Kupferringdichtung nicht mehr satt dichtet. also Auspuff ab und neu dran, dabei kucken, ob er noch sauber anliegt und sich nicht in den Abstand-Maßen verändert hat. Im Stand in den begrenzer drehen...bist du Südländer??? Das ist so erfolgreich wie 30.000km Fahrstrecke und dessen zwangsläufigen Verschleiß ......(versuch mal mit aller Kraft eine Glasmurmel so weit wie möglich zu werfen! Dein Schultergelenk wird es dir danken. Den Effekt hat man mit so einem "Südländerscheiß"...ja,ja und wir dürfen über die EU-Abgaben dann alles zahlen )

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 06:07 | nach oben springen

#3

RE: komisches geräusch nach sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.09.2014 09:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

bis auf den südländerkram und das eu-gelder-gelaber stimme ich erwin zu. im stand dreht man nicht in den begrenzer. und ich tippe auch auf einen riss, nicht im zylinder, sondern im krümmer

nach oben springen

#4

RE: komisches geräusch nach sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.09.2014 15:37
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

ok dann werd ich des ma machen
en riss im krümmer würd aba doch eig hören oder?

ps:ich meinte nich im begrenzer halten,nur das einma vollgas un direkt wieder weg,damit is des thema aba erledigt,weicht sonst vom.thema ab :)

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 15:48 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen