#1

Kühler zx636B baugleiche ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.09.2014 13:08
von vtrheiko
avatar

Ein Hallo an alle Motorsportfreunde.
Ich hab mir eine Unfall zx636B Bj 2004 zugelegt.
Nun suche ich einen Kühler dafür. Gefunden hab ich bisher nur einen vom Bj 2005/2006.
Kann man den auch verbauen oder passt da da gar nix.
Wer ein AirRam Schnorchel über hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Heiko
mausikater@web.de

nach oben springen

#2

RE: Kühler zx636B baugleiche ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.09.2014 22:59
von vtrheiko • Speed-Junkie | 181 Beiträge | 277 Punkte

Hm, scheint niemand eine Idee zu haben wie ich das Problem löse.
Ich hab mir die unterschiedlichen Kühler angesehen und da werde ich den vom Bj 2002 bei mir verbauen. Der sieht dem Bj2004 fast ähnlich bis auf die Halterung unten für die Verkleidung. Da es ein Rennstreckenbike wird , kann ich da einfach mal was basteln.
Warum es für das BJ 2003/2004 636B keine gebrauchten Teile gibt ist mir ein Rätsel. Für alle anderen 6er bekommst fast alles außer der "B".

nach oben springen

#3

RE: Kühler zx636B baugleiche ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.09.2014 09:06
von Shinedown • Ninja-Treiber | 54 Beiträge | 73 Punkte

Servus!
Ich hab hier noch einen dichten Kühler.
Fußrastenanlagen, kühler Schläuche, stümmel usw hab ich auch noch. Wenn du was brauchst.
Meld dich mal bei mir.
LG

zuletzt bearbeitet 27.09.2014 09:09 | nach oben springen

#4

RE: Kühler zx636B baugleiche ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.09.2014 11:37
von vtrheiko • Speed-Junkie | 181 Beiträge | 277 Punkte

Unter mausikater@web.de können wir kontakt aufnehmen

nach oben springen

#5

RE: Kühler zx636B baugleiche ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.09.2014 11:48
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Zitat von vtrheiko im Beitrag #4
Unter mausikater@web.de können wir kontakt aufnehmen

Oder mann telefoniert miteinander (sowas geht heut zu Tage auch noch), oder per Pn hier im forum ( kann auch keiner mitlesen).

nach oben springen

#6

RE: Kühler zx636B baugleiche ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.09.2014 13:11
von KawasakiKing24 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Ich brauch auch ein guten kühler für die B :( wenn jemand was da hat bitte melden

Ist echt so die Teile für die B sind so selten man muss dafür in die kleinsten engen Löcher im Internet kriechen um etwas zu finden!

nach oben springen

#7

RE: Kühler zx636B baugleiche ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.09.2014 13:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hier mal nachfragen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1279?ref=search

ansonsten:

bike-teile.de

ebay.de

racing4fun.de

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 13:51 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 90 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen