#1

Tacho Lenkradschalter Links (ZX6R 636B 03-04)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.09.2014 23:07
von KawasakiKing24 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Abend,

Ich will mein alten Tacho und mein Lenkradschalter für den linken griff (Licht-Hupe Knopf) loswerden. Die Teile sind für die zx636B

Am Tacho ist im Gehäuse die Plexischeibe gesprungen und die LCD Einheit ist gesprungen (LEERLAUF "N" funktioniert und Öl leuchte auch) und der linke Lenkradschalter hat kleine Schrammen und Bruchstellen

Bilder folgen

Will sie erstmal hier anbieten bevor ich sie in die Bucht stelle

nach oben springen

#2

RE: Tacho Lenkradschalter Links (ZX6R 636B 03-04)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.10.2014 23:00
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

Preise wären nicht schlecht Was stellst du dir vor was du haben willst?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029466 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen