#1

Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 14:56
von Smoly12 • Gummibrenner | 49 Beiträge | 144 Punkte

Moin moin,
Ich brauche dringend eure Hilfe, ich habe meine ZX-6R (Baujahr 2005, 636C) in den letzten Wochen ziemlich zerlegt, da ich sie wieder etwas aufbereitet habe.
Habe Tank, Gabelbrücke, alles von der Verkleidung, sämtliche Leuchten, Bremsen, Reifen und alles abgebaut, da vieles lackiert worden ist.
Habe natürlich alle Schrauben fein säuberlich beschriftet und sortiert, nur jedoch die Gummiteile nicht.
Nun habe ich alles zusammengeschraubt und natürlich blieben zwei Gummiprofen übrig, ich hänge mal ein Foto an.
Könnt ihr mir sagen was das is, oder wo es eingebaut wird.
Denke es ist irgendwas um Vibration zu verhindern.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Alex

nach oben springen

#2

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 15:14
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

sieht fast so aus wie dir dinger hinten am heckrahmen wo die heckverkleidung aufliegt...bin mir aber nicht 100% sicher

nach oben springen

#3

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 15:24
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Das sollten die Nubsis sein, mit denen der Tank an der Sitzseite auf dem Rahmen aufliegt. Da sollten unten am Tank zwei Löcher sein, wo Du die rein stöpseln kannst.

nach oben springen

#4

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 15:35
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

dann würde da aber die nut fehlen....

nach oben springen

#5

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 15:38
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Nicht unbedingt

nach oben springen

#6

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 15:44
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

nu will ich es aber wissen....gehe mal eben in den keller, da habe ich noch nen alten neuer tank und nen heckrahmen rumliegen

nach oben springen

#7

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 15:51
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

gibt es an der neuner nicht....

dann schau mal hier....wird zwar etwas dauern aber dafür haste da deine ganze karre http://www.partsfish.com/oemparts/#/l/ka...-zx636-c1-parts

nach oben springen

#8

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 16:57
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Hm... hab auch grad mal versucht über ne Teileseite rauszufinden wo die Dinger herkommen... Bisher noch ohne Erfolg...

Allerdings hat die ZX 7r definitiv solche Nubsis unterm Tank, auch mit den Nuten.

zuletzt bearbeitet 08.10.2014 16:57 | nach oben springen

#9

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 17:03
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

vielleicht gehören die dinger ja zur waschmaschine und nicht zum moped....

die dinger lassen mir echt keine ruhe....aber ich finde nichts wo die hingehören

nach oben springen

#10

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 17:08
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

hab auch grad gesucht und erstmal nichts gefunden

nach oben springen

#11

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 17:09
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

hab in der nachbarschaft nen 636 fahrer, kann den ja mal eben fragen ob wir mal eben seine karre zerlegen können nur um sicher zu sein

nach oben springen

#12

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 17:10
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
nach oben springen

#13

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 17:17
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Und ich dachte, es sei dringend, hat der Fredersteller denn inzwischen mal selber schauen können

nach oben springen

#14

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 17:20
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

der sitzt vorm pc und wartet laut lachend bis ihm einer sagen kann wo die dinger hingehören...kennst das doch, ist genau wie mit "ich finde bei google nichts"

nach oben springen

#15

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 17:20
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

da soll mal einer sagen wir MOD´s kümmern uns nicht, jetzt sind wir schon zu dritt in diesem thread

nach oben springen

#16

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 08.10.2014 18:16
von Smoly12 • Gummibrenner | 49 Beiträge | 144 Punkte

Hey,
So erst mal vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten, bin begeistert.
So, alsoich sitze nich vorm Pc und warte, bin aufm Truppenübungsplatz und muss hier zwisvhendurch arbeiten.
Kann erst in 10 Tagen prüfen ob es am Tank ist, am Heck denke ich eher nicht.
Nur wenn ich wieder komme vom Übungsplatz muss ich an dem Tag mit dem Moped nach Hause.

Hatte gehofft das einer zufällig weis, "ah die Dinger kenn ich, die komm da und da hin".
Dann würds bei mir am Freitag schnell gehen und ich kann dann ins Wochenende ;)

Bis jezz schon mal vielen Dank.

nach oben springen

#17

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 09.10.2014 00:09
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

ab in die hosentasche damit und nach hause....die dinger haben kein gewinde, also kann kaum was passieren

nach oben springen

#18

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 15.10.2014 08:51
von Smoly12 • Gummibrenner | 49 Beiträge | 144 Punkte

Hey,
Also kurzes Resume, die beiden Nippels kommen unter die Tankabdeckung links und rechts am Rahmen.
Also danke nochmal für eure Hilfe.

nach oben springen

#19

RE: Was ist das für ein Teil und wo wird es eingebaut? Brauche dringend Hilfe! Ninja 636C

in Ninja-Plastik-Bunker 15.10.2014 09:12
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Danke für die Info

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen