#1

liebhaber Yamaha FZR 1000

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.10.2014 13:03
von Ch4p • Speed-Junkie | 93 Beiträge | 321 Punkte

Ich biete hier eine super gepflegte und geliebte Yamaha FZR 1000 (3LE) an.


Das Motorrad ist offen und hat noch TÜV bis 05/2015.
Baujahr ist 1991

Für mich ist Sie der beste Sporttourer der aufm Markt ist.
Ist sau bequem und man kann dennoch, wenn man will etwas sportlicher fahren. Die Maschine wurde NIE geheizt, versteht sich von selbst das das Wort Rennstrecke ein Fremdwort ist.

Der aktuelle Km ist 30.150 km wird aber noch gefahren ( 2 Wochen ).
Hatte nie Probleme mit der Maschine und gebe sie auch nur gute Hände.

Ich habe 3 Wochen mit mir gerungen wegen einer Neuanschaffung, da mein Herz an der Maschine hängt. Aber ich habe mich Entschieden und freue mich jetzt auf meine neue Maschine.

Anschauen lohnt sich auf jedenfalls, da es sehr selten so eine Top FZR 1000 gibt.
Es ist alles original bis auf den Endschalldämpfer von Cobra ( siehe E-Nr ). Der Vorbesitzer hat den Vergaser auf den Endschalldämpfer eingestellt. So das sie von 1000 rpm bis zum roten Bereich ohne Ruckler durch zieht.
Es wurden weder Kosten noch mühen gescheut, um den Top Zustand zu erhalten und die Maschine zupflegen.

Das Fahrzeug ist technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand.
März 2014 wurden neue Reifen (Michelin PP3 hinten einen Modernen 180 drauf) verbaut und gewuchtet.

Die Maschine hat absolut kein Rost.
Sie ist in einem Perfekten Zustand.
Sie ist eine wirkliche Liebhaber Maschine.
Der Rahmen und die Schwinge wurde Poliert (professionell vom einer Werkstadt, die Schweißnähte sind alle Original und kein Materialabtrag vorhanden ) .
Die ganze Maschine wurde auch,von den Vorbesitzer, sehr gut gepflegt und wirklich sehr gut behandelt. Er war in einer bekannten Werkstadt beschäftigt.


Sitzbank wurde neubezogen ( zwei Zonen ), hat aber leider eine ganz kleine Nase. Aber ist vom Sattler ausgebessert wurden.

Lackierung wurde dieses Jahr neu gemacht, aufgrund meines Optischen Geschmackes. Ich wollte Sie Optisch etwas modern hervorheben. Habe keine Kosten gescheut und mir die Aufkleber für viel Geld in der gleichen Farbe wie die Felgen und den Tank anfertigen lassen. Natürlich sind alle Aufkleber Rückstandslos entfernbar.

Zu dem bekommt der Käufer, noch ein Satz ( für vorne ) neue OVP Bremsbelege von Lucas mit.

Bilder : https://drive.google.com/folderview?id=0...RUU&usp=sharing


Hoffe das Motorrad kommt in gute Hände und wird gefahren, ich kann nur sagen der Spaßfaktor ist sehr hoch!
Grüße
Daniel



Festpreis liegt bei 2200 Euro.

Standtort : Mönchengladbach
Besichtigungstermine können gerne vereinbart werden.

Ich kauf ein Motorrad was euch keine Probleme macht. Perfekt für Touren oder größere Ausfahrten. Ab und zu nach dem Öl schauen, dann hält dieser Motor ewig. Die Yamaha FZR 1000 ist ein Kult Motorrad.

Natürlich hat es ein paar Gebrauchsspuren, aber die sind meiner Meinung nicht der Rede wert. Für den Preis , behaupte ich mal gibt es kein besseres Bike.

Bei Fragen stehe ich gerne per Facebook oder per Email
ch4p97@googlemail.com zu Verfügung.

Wer mit den Bedienungen nicht Einverstanden ist, braucht sich auch nicht zu melden. Denn das ist kein Notverkauf.

Würde mich freuen wenn das Bike , von jemanden gekauft wird der Mal mit uns eine Tour fährt , würde mich freuen die FZR das eine oder andere mal weiterzusehen.


















Grund des Verkaufes ( eine Kawa :) )

zuletzt bearbeitet 09.10.2014 13:04 | nach oben springen

#2

RE: liebhaber Yamaha FZR 1000

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.10.2014 19:32
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Bist du der erste Besitzer?
Edit: gerade gelesen, dass es ein Vorbesitzer gab

zuletzt bearbeitet 09.10.2014 19:33 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen