#1

ZX600J Einmannheck

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.10.2014 23:42
von Cemin • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Moin

Suche für meine ZX600J ein Einmannheck. Habe zwar bei Ricambi Weiss eins gefunden, das hat allerdings keine Aussparung für das Rücklicht und keine ABE.
Hat irgendwer eine Idee wo ich ein Einmannheck mit ABE herbekommen kann, oder hat vieleicht noch wer eins daheim liegen für dass er keine Verwendung hat?

zuletzt bearbeitet 12.10.2014 23:42 | nach oben springen

#2

RE: ZX600J Einmannheck

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.10.2014 23:45
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Wenn überhaupt, wirst du richtige Einmann-Höcker nur als Racing-Version ohne ABE bekommen.

Alternativ gibt es bestimmt irgendwo die Deckel/Sozius-Abdeckung, die man anstelle des Sozius verbaut.

nach oben springen

#3

RE: ZX600J Einmannheck

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.10.2014 23:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alle ricambi-Teile haben ein Materialgutachten. Mit diesem lässt sich der TÜV besänftigen und trägt dir das Heck ein. Zumindest war das bei mir der Fall.

nach oben springen

#4

RE: ZX600J Einmannheck

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.10.2014 23:50
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #3
Alle ricambi-Teile haben ein Materialgutachten. Mit diesem lässt sich der TÜV besänftigen und trägt dir das Heck ein. Zumindest war das bei mir der Fall.

Wenn das so klappt ... Dann nur noch den Ausschnitt fürs Rücklicht selbst basteln.

nach oben springen

#5

RE: ZX600J Einmannheck

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.10.2014 23:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hab schon oft Hecks da gekauft, auch komplette Verkleidungen und alle waren eingetragen und bekamen Ausschnitte für Beleuchtung.

nach oben springen

#6

RE: ZX600J Einmannheck

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.10.2014 23:56
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Wieder was gelernt!

nach oben springen

#7

RE: ZX600J Einmannheck

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.10.2014 23:58
von Cemin • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #3
Alle ricambi-Teile haben ein Materialgutachten. Mit diesem lässt sich der TÜV besänftigen und trägt dir das Heck ein. Zumindest war das bei mir der Fall.

Danke für dei Antwort
Dann werd ich die Woche mal mit dem TÜV-Prüfer meines Vertrauens sprechen und dann wird eingekauft

nach oben springen

#8

RE: ZX600J Einmannheck

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.10.2014 00:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du kannst auch mal bei ricambi anrufen, sind nette Leute da. Vielleicht gibt es sogar eine abe für dein Heck. Sowas steht da nicht aber ab und an kommt mal ein Teil mit abe an.

nach oben springen

#9

RE: ZX600J Einmannheck

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.10.2014 00:35
von Cemin • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Denke nicht das es für dass Heck eine ABE gibt weil es ja eigentlich für die Rennstrecke gedacht ist, werde aber mal nachfragen

nach oben springen

#10

RE: ZX600J Einmannheck

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.10.2014 21:41
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Passt das heck von ricambi weiß für die zx9r bj98 auch an die zx6r bj 98

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen