#1

Komplett neu Bezogene 2tlg. Sitzbank ZX-6 R (600F)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.10.2014 19:15
von Alex_AE-Dekoart • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo Leute, ich verkaufe eine Sitzbank der ZX-6R (600F) diese habe ich komplett neu aufbereitet und neu bezogen.

Schaumstoff war zwar noch absolut neuwertig, aber ich habe eine Lage Komfortschaumstoff über beide Sitz gepackt, dann einen Top-Bezug angefertig und dann bezogen. Meine Firma www.ae-dekoart.de sollte vieleicht schon einigen bekannt sein. Ich bin Sattler und Polsterer, habe mich auf Motorradsitzbänke und Umbauten aller art spezialisiert. Normal verkaufe ich komplette Sitzbänke eher seltener aber habe mal wieder eine mit Top-Design am Start. Die ist auch in Ebay drin (140€) macht mir ein vernünftiges Angebot, dann kann einer von euch die haben solange die noch nicht weg ist. Bei Fragen oder Interesse, einfach kurze PN oder E-Mail an info@ae-dekoart.de

Material: Carbon-Kunstleder in Anthrazit-metallisch & Antirutschmaterial in schwarz (Microfaseroptik)

Ach lange Rede kurzer Sinn schaut einfach selbst, die gleicht einer komplett neuen Sitzbank nur das Design ist einmalig und das Sitzen ist komfortabeler.

http://img.webme.com/pic/a/ae-dekoart/kawazx6r1.jpg
http://img.webme.com/pic/a/ae-dekoart/kawazx6r2.jpg
http://img.webme.com/pic/a/ae-dekoart/kawazx6r3.jpg

nach oben springen

#2

RE: Komplett neu Bezogene 2tlg. Sitzbank ZX-6 R (600F)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 16.10.2014 00:42
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

Sieht gut aus

Ich überlegs mir...
Würde mir persönlich besser gefallen wenn das was jetz schwarz mittig ist... kawa-grün wäre

nach oben springen

#3

RE: Komplett neu Bezogene 2tlg. Sitzbank ZX-6 R (600F)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 16.10.2014 01:22
von Alex_AE-Dekoart • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Zitat von toastbrot34 im Beitrag #2
Sieht gut aus


Ich überlegs mir...
Würde mir persönlich besser gefallen wenn das was jetz schwarz mittig ist... kawa-grün wäre



Danke :)
Kannst ja deine Sitzbank zu mir schicken und machen lassen. PN?

zuletzt bearbeitet 16.10.2014 01:23 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen