#1

Zx10r kaufberatung

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.10.2014 22:01
von Kawafreak_Zx6r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

Hallo leute,

Wollte fragen was ihr davon haltet : will mir ne zx10r holen und bin gerade an einer dran Bj. 09.2005 23Tkm das einzige ist das sie ein händler aus italien Importiert hat. Also ein Italienisches bike aber mit 12 Monaten gewährleistung.

Was meint ihr finger weg oder bei guten Zustand zuschlagen.

Mfg kawafreak

nach oben springen

#2

RE: Zx10r kaufberatung

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.10.2014 22:07
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

wenn der Zustand okay ist, warum nicht....

gibt jedoch auch einige Infos zu einem Händler im Süddeutschen Raum.....Name hab ich mir nicht gemerkt, über den es des Öfternen Mal weniger Gutes zu berichten gab..

also selbst vor Ort besichtigen!!!! und einen eigenen Eindruck vom Objekt der Begierde machen

und immer und immer wieder....auf Unfallschäden kritisch betrachten....da wird einem viel erzählt....auch von Händlern

nach oben springen

#3

RE: Zx10r kaufberatung

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.10.2014 09:34
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Es sollte kein Problem sein, dass die Zehner eine "Italienerin" ist.

Die erste Ninja unserer Tochter war auch aus Italien importiert.

Wichtig ist, dass du bei der Übergabe alle Papiere bekommst. Bei der Zulassung musst du alles vorlegen sowie das Moped vorführen, damit der Zulassungsbeamte die Fahrgestellnr. "in echt" überprüfen kann. War damals überhaupt kein Akt.

Viel Erfolg :-)

nach oben springen

#4

RE: Zx10r kaufberatung

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.10.2014 09:42
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

falls sie bj 2004 ist sein sollte (und ez 2005 / das verwechseln manche gern) drauf achten dass die rückrufe von felge und lima gemacht worden sind!

nach oben springen

#5

RE: Zx10r kaufberatung

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.10.2014 09:46
von Kawafreak_Zx6r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

Ok falls diese nicht gemacht sind ( evtl. nicht nachweisbar ) kann ich dann zu meinen Kawahändler gehen und das noch nachholen oder ist es jetzt zu spät ?

Mfg Kawafreak

nach oben springen

#6

RE: Zx10r kaufberatung

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.10.2014 10:08
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

puh gute frage - am besten mal bei kawa nachfragen. die müssten dir aber auch auskunft geben können ob die gemacht wurden anhand der FIN.
lima kann man selber machen - da frag mal halfpig

nach oben springen

#7

RE: Zx10r kaufberatung

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.10.2014 10:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

für den rückruf ist es zu spät. die lima lässt sich aber einfach selbst verbesser und reparieren.
meine letzte neuner war auch aus italien, das war kein problem. die zulassung ist auch reibungslos solang das COC-Papier da ist. Dieses stellt dir Kawasaki einmalig für jede Maschine kostenlos aus. du musst dann mit dem motorrad zur zulassungsstelel, da die rahmennummer verglichen wird

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen