#1

kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.10.2014 19:13
von Manuelundlisa • Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte

hey leute habt ihr schon erfahrungen gemacht mit einen mivv entschalldämpfer an einer zx9r baujahr 1999?

nach oben springen

#2

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.10.2014 23:37
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

Zitat von Manuelundlisa im Beitrag #1
hey leute habt ihr schon erfahrungen gemacht mit einen mivv entschalldämpfer an einer zx9r baujahr 1999?



ergebnis der suche: Seite 1 von 50 treffer mit MIVV......nimm dir einen tag zeit zum lesen.....

nach oben springen

#3

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 07:55
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Leistungsverlust, scheiße laut und optisch kein Highlight, das wäre die Kurzzusammenfassung.

nach oben springen

#4

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 08:36
von Manuelundlisa • Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte

Was könnt ihr mit für einen empfehlen ?

nach oben springen

#5

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 08:57
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Akra oder BOS oder einfach original lassen

nach oben springen

#6

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 10:21
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Leovince ist auch sehr gut.

Akra gibts leider nicht mehr neu, aber man kann auch nach einem Unfallauspuff schauen und sich dann die Ersatzteile bei Jamparts bestellen.

Es gibt zwar nicht mehr alles, aber doch noch sehr viel.

nach oben springen

#7

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 10:22
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Punti, wolltest Du mir nicht eigentlich endlich mal Deine Akra-Anlage vermachen?!

nach oben springen

#8

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 10:49
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich hab doch keine Anlage sondern nur einen Endtopf mit Zwischenrohr, aber bin sehr zufrieden damit.

nach oben springen

#9

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 10:55
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Ist ja schon mal ein Anfang! Also: her damit!

nach oben springen

#10

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 11:37
von Manuelundlisa • Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte

Naja die orginale der is mir zu leise und gefällt mir nicht ich finde halt bloß nix in netz

nach oben springen

#11

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 11:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Manuelundlisa im Beitrag #10
Naja die orginale der is mir zu leise und gefällt mir nicht ich finde halt bloß nix in netz

ein satzbau...
was findest du nicht im netz? beispiel: http://lmgtfy.com/?q=auspuff+zx9r

nach oben springen

#12

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 11:43
von Manuelundlisa • Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte

Sry ich bin auf Arbeit seit 10 Stunden da bin ich leicht einwenig müde ;) ich finde keinen auspuff im Netz

nach oben springen

#13

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 11:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hab dir einen link gepostet, darunter findest du einen auspuff. wenn du was bestimmtes suchst, brauchst du geduld bei einem moped, welches seit über 10 jahren nicht mehr gebaut wird. bist du offen für alternativen (und die wurden bereits genannt), dann gibt es massig Teile im Netz.

nach oben springen

#14

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 11:54
von Manuelundlisa • Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte

Passt eig eine akra Auspuffanlage von der zx9r E also 2000 Baujahr an der zx9r C 1998 ?

nach oben springen

#15

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 11:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nein. andersherum schon. die Krümmerrohre der E und F sind dicker im Durchmesser ald die der C

nach oben springen

#16

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 11:58
von Manuelundlisa • Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte

Okay danke

nach oben springen

#17

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 11:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

guck mal, auf konkrete fragen gibts auch konkrete antworten und hilfe

nach oben springen

#18

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 12:02
von Manuelundlisa • Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte

Jap is halt blöd weiss hab jetzt denn bsm future auspuff dran der klang ist nicht schlecht aber hätt halt bloß gern einen anderen auspuff trotzdem danke

nach oben springen

#19

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 12:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

was für einen sound hättest du gern? ist dir leistungsverlust egal?

nach oben springen

#20

RE: kawasaki zx9r mivv auspuff

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.10.2014 12:08
von Manuelundlisa • Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte

Naja egal nicht sollte bloß nicht weniger Leistung sein mehr muss es auch nicht sein der bsm future merk ich ehr nix wenn der db Killer drin ist wenn ich ihn raus mache zieht die kleine untenrum mehr

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen