#1

ZX6R 600P Bj. 2008 Heckumbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.11.2014 21:47
von Nico81195 • Mini-Flitzer | 7 Beiträge | 45 Punkte

Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem eine Ninja ZX6R 600P Bj. 2008 zugelegt. Das Heck ist immer noch im originalen Zustand. Bin jetzt auf der Suche nach einer kurzen Kennzeichenhalterung mit einer passenden Lichteinheit (Bremslicht/Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung) und Blinkern.
Konnte auf meiner bisherigen Suche noch nicht allzu viel passende Teile finden und weiß auch nicht, welche Blinker und Lichteinheiten zu welcher Halterung passen.

Würde mich daher freuen, wenn ihr mir vielleicht die ein oder andere Zusammenstellung nennen könnt oder eigene Kreationen empfehlen könnt :)

p.s. sollte nicht zu teuer sein

Freundliche Grüße

nach oben springen

#2

RE: ZX6R 600P Bj. 2008 Heckumbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.11.2014 21:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kauf alles Universal. LED-blinker haben alle zwei kabel und den gleichen Fuß zum anschrauben. Für die kabel gibt es Adapter. Einen universalkennzeichenträger kaufen, blinker, die dir gefallen und kennzeichenbeleuchtung dazu und fertig. Wenn du dann Probleme hast, Fotos schießen und hier posten hier wird jedem geholfen

nach oben springen

#3

RE: ZX6R 600P Bj. 2008 Heckumbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.11.2014 20:22
von Nico81195 • Mini-Flitzer | 7 Beiträge | 45 Punkte

Danke für die schnelle Antwort :)
Kannst du eventuell noch Seiten im Internet empfehlen, wo ich gute universelle Kennzeichenhalter + Zubehör finde ?
Habe durch Zufall noch diese nicht universelle Halterung gefunden (http://www.polo-motorrad.de/de/kennzeich...-07-bis-08.html)
Ist die zu empfehlen oder eher nicht ?

Freundliche Grüße

nach oben springen

#4

RE: ZX6R 600P Bj. 2008 Heckumbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.11.2014 21:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schau doch einfach mal bei eBay, die sind nicht so teuer und gehen genauso. Blinker hab ich entweder bei polo, ebay oder louis gekauft, je nachdem, welche ich haben wollte oder wo sie günstiger waren

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029541 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen