#1

Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.11.2014 22:33
von kawagruen • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hallo verkaufe meine 9er.
Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorr...as46-2_c01_4201


Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen noch gemacht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.11.2014 22:39
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Um den Link zu nutzen, muß man erst angemeldet sein.

zuletzt bearbeitet 08.11.2014 22:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.11.2014 22:44
von kawagruen • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
zuletzt bearbeitet 08.11.2014 22:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.11.2014 22:47
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.11.2014 22:48
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Jetzt ja.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.11.2014 23:13
von Duke Nukem • Speed-Junkie | 300 Beiträge | 338 Punkte

Schönes Bike!
Kann nur sein, daß von dem doch recht hohen VHB einiges runter gedrückt wirst. Hab meine 98er vor 2 Jahren mit 28tkm für 1.900€ bekommen.
Tät sie aber auch net verschenken!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.11.2014 06:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tolles Bike wūrde minimum 2500 -3000€ nehmen Fest, schon wegen Akra und Tuning, wenn alles stimmt und Maschine sauber, technisch in ordnung ist.
Einfach machen lassen und beharren nicht nachgeben.Wenn der noch checkheft oder immer Service nachweissbar ist sowieso.
Mach es einfach wenn es nicht brenzlich ist.Persönlich würde den Aufkleber am Schild weg nehmen.

Top Maschinen habe Ihr Preis

Das ist nur ein Tipp kein muss, mir ist auch bekannt was sie kosten,

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.11.2014 12:48
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Finde preis Leistung ist echt ok. Und 2500-3000€ ist ne schöne wunsch Vorstellung, gibt es aber nicht mehr für das Moped. Klar kann man es mit so einem überhöhten Preis rein setzen aber dan steht das teil noch in nem halben jahr bei dir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 20:26
von kawagruen • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hallo zusammen,

verschenken will ich sie auch nicht. Nur leider gibt es ja die geiz ist geil mentalität. Alles haben wollen, aber nix bezahlen.
Zeit habe ich auf jeden fall, werde sie nicht verschleudern. Mehr geld ist immer gut, aber für einen höheren kurs bekomme ich sie nicht verkauft.

Falls jemand zubehörteile haben will, zb akrapovic, fußrastenanlage, lsl variobar, led rücklicht, soziusabdeckung einfach melden. Überlege sie in originalzustand zurück zu bauen.

Habe sie heute nach 14,5 jahren abgemeldet. muss echt zu geben tut schon weh.

aber am donnerstag kommt die neue.
[[File:teaserbox_2444188158.jpg|none|auto]]

zuletzt bearbeitet 10.11.2014 20:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 21:04
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Nö, von verschenken hat auch keiner was gesagt. Der preis den du aufrufst ist definitiv ok.
Nur einer von den Foren Kollegen kam ja schon mit 2500-3000 €. Und das ist auf jeden Fall ein überzogener Preis.
Deine preisvorstellung ist auf jeden Fall schon richtig angesetzt.

Übrigens, wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß mit deiner neuen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 21:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die preisdiskussionen sind relativ sinnlos. Ich habe im Sommer meine neuner verkauft und habe etwa 1000€ mehr bekommen als ich selbst eingeschätzt habe. Alle sagten, "mit dem Preis gehst du Baden", 5 Tage später war sie bereits abgeholt. Geduld muss man haben. Klar spielt der aktuelle Markt eine Rolle, aber im Moment ist unter 4000€ nur Schrott zu finden, alle wollen ihre Maschinen vergolden. Deshalb würde ich hart bleiben und lieber warten, bis einer kommt, der es würdigen kann und die Maschine wirklich haben will. Dann sind, denke ich, 2500€ kein ding

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 21:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von kawagruen im Beitrag #9
Hallo zusammen,

verschenken will ich sie auch nicht. Nur leider gibt es ja die geiz ist geil mentalität. Alles haben wollen, aber nix bezahlen.
Zeit habe ich auf jeden fall, werde sie nicht verschleudern. Mehr geld ist immer gut, aber für einen höheren kurs bekomme ich sie nicht verkauft.

Falls jemand zubehörteile haben will, zb akrapovic, fußrastenanlage, lsl variobar, led rücklicht, soziusabdeckung einfach melden. Überlege sie in originalzustand zurück zu bauen.

Habe sie heute nach 14,5 jahren abgemeldet. muss echt zu geben tut schon weh.

aber am donnerstag kommt die neue.





Tu was du für richtig hälst, meine Alte nach 12 Jahren hab anfangs auch weh getan, aber wenn man andere am start hat ist es wie weggeblasen und da Mensch Gewohnheitstier ist , so schell gewöhnt man sich an die neuen geilen, ich habe da so sowas entwickelt , wenn ich einen Menschen sehe und der quatscht zu viel dann kann er wieder gehen, billgerer billiger ne fest oder mehr rauf, du kannst es einen guten Freund oder Bekannten verkaufen und ihm guten Preis machen , so hab ich es gemacht billig und gut, dann vergessen, sehe ich einen Ferengi der nur Geld sparen will oder teurer weiterverkaufen , tja dann kann er abtretten aber richtig, ich wird richtig Agressiv , gerade wenn man es nicht weiss das es auch anständige gibt die richtig gut mit motorräder umgehen, hobby halber.Und nach solch Zeit kannst kein service vernachlässigen sonst würde sie nicht so lang laufen.

es gibt sie, Menschen die es nicht gelernt haben


cu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 21:13
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Bei dir war es ja auch schon keine normale 9er, sondern ich würde eher sagen, ne custom 9er. Viel umgebaut aber alles mit tüv.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 21:17
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Aber ist auch mal ne nette Preis Diskussion. Normal läuft es ja so ab das jeder sagt, ist zu teuer. Das ist das erste mal das ich mit kriege das man sagt ist zu billig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 21:22
von kawagruen • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Werde auch warzen, im moment ist auch nicht wirklich die beste jahreszeit um ein motorrad zu verkaufen, aber das frühjahr kommt.

am besten sind die "was ist letzter preis" mails oder anrufe.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 21:23
von kawagruen • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #14
Aber ist auch mal ne nette Preis Diskussion. Normal läuft es ja so ab das jeder sagt, ist zu teuer. Das ist das erste mal das ich mit kriege das man sagt ist zu billig.



ja da hast du recht, bin etwas verwirrt. lach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 21:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich finde es einfach schade, wenn ich sehe, dass idioten, die die kisten kaputtgeballert haben, 5000€ für ne zehner bekommen, aber menschen, die ihr geliebtes, gepflegtes neunerchen für 1200€ wegschmeissen müssen. das ist es nicht wert. dann lieber auf den frühling warten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 21:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die besten sin immer die , die bei 2500 wollen sie 2499 oder 2400 dann kast du sagen jawohl, bei preis können wir was machen 2600, aber aber 2400 warum rauf? Dann sagste 2700 umd noch so ne dumme Frage wirds 2800 dann einigen sie sich scho, die Schauen blöd aus der Wäsche, wie gesagt guten Freund oder guten bekannten für 2000 oder für dumme Hackfressen für 2500 oder mehr so würde ich es machen, so mache ich immer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 21:29
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #17
ich finde es einfach schade, wenn ich sehe, dass idioten, die die kisten kaputtgeballert haben, 5000€ für ne zehner bekommen, aber menschen, die ihr geliebtes, gepflegtes neunerchen für 1200€ wegschmeissen müssen. das ist es nicht wert. dann lieber auf den frühling warten

ein Spruch nach meinem Schrauberherz...Danke!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Kawasaki ZX9R zu Verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.11.2014 21:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #18
Die besten sin immer die , die bei 2500 wollen sie 2499 oder 2400 dann kast du sagen jawohl, bei preis können wir was machen 2600, aber aber 2400 warum rauf? Dann sagste 2700 umd noch so ne dumme Frage wirds 2800 dann einigen sie sich scho, die Schauen blöd aus der Wäsche, wie gesagt guten Freund oder guten bekannten für 2000 oder für dumme Hackfressen für 2500 oder mehr so würde ich es machen, so mache ich immer

WAAAAS????

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen