#1

Suche zx10r Tankverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 10.11.2014 07:48
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

Moin,
suche für ne 10er von 04/05 die schwarzen Verkleidungsteile unterm Sitz/Tank. Würd auch beschädigte Teile nehmen. Bei mir ist li und re jeweils ein clip abgerissen. das kann man ja wieder reparieren.
Grüße
maze

nach oben springen

#2

RE: Suche zx10r Tankverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 10.11.2014 08:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich schau mal, ob ich welche hab, die ganz sind

nach oben springen

#3

RE: Suche zx10r Tankverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 10.11.2014 08:32
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte


wie gesagt beschädigt würd a gehn. im grunde brauch ich nur nen halter den ich wieder dranbrutzeln kann

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen