![]() |
|
zx9r hintere bremse drehmoment

RE: zx9r hintere bremse drehmoment
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.11.2014 06:01von Here Winni • Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.11.2014 16:37von Bodo66 (gelöscht)

Da täuscht ihr euch. Hatte ich früher auch immer angenommen, ist aber nicht so.
Richtiger Drehmoment reicht.
Kann man natürlich was ran machen, wenn man`s will. Aber gefordert ist es nicht.
Die Bremsscheiben müssen allerdings schon gesichert werden.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.11.2014 16:58von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Ich hab das allerdings auch schon in Werkstätten gesehen, dass die was drann machen, denke da spielt auch ne gesunde Portion Respekt mit vor ggfs eintretenden Regressansprüchen, so mal ein Kunde durch ne verlorene Schraube....mag man sich nicht vorstellen ergo die Nummer sicher Variante
Ich persönlich mach da nichts drauf. Alleine schon beim vorletzten Reifenwechsel beim Händler mit abgenudelten Inbusschlüsseln glatt die Schraubenköpfe versaut
Wenn da noch was an flüssiger Sicherung drann gewesen wäre..... hätte der Bock wohl erstmal gestanden
Von daher gibts zur kommenden Saison pauschal n Satz neue (Titan-) Schrauben

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65360
Themen
und
2030427
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |