#1

Hilferuf aus köln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.11.2014 21:25
von master
avatar

Hallo ich bin der stefan aus köln
Hab mir nach einer längeren pause eine zx6r zugelegt macht ja schon spass die kleine :)

Hab paar probleme mit der kleinen da müsste mal der vergasser eingestellt werden und das ventilspiel überprüft werden
Jetzt meine frage gibt es vielleicht in köln oder umgebung schrauber treffen wo man so was in angriff nehmen könnte,
oder ist vielleicht einer von den schraubern aus dem forum breit mir bei der sache zu helfen??
Würde mich freune wenn jemand helfen könnte er müsste es auch nicht umsonst machen

Gruß Stefan

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 11:17 | nach oben springen

#2

RE: Hilferuf aus köln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.11.2014 11:35
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Hoffe, es wird sich jemand melden

nach oben springen

#3

RE: Hilferuf aus köln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.11.2014 20:16
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.149 Beiträge | 3303 Punkte

Sowas machste aber mal nicht eben im Vorbeigehen. Ich lass da nur den netten Mechaniker bei freundlichen ran. Was ist wenn was schief läuft, zb. Die ventile sich krumm schlagen, weil falsch eingestellt. Wenn dir das einer so machen soll, hast du keine regressansprüche......

nach oben springen

#4

RE: Hilferuf aus köln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.11.2014 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von StevieO im Beitrag #3
Sowas machste aber mal nicht eben im Vorbeigehen. Ich lass da nur den netten Mechaniker bei freundlichen ran. Was ist wenn was schief läuft, zb. Die ventile sich krumm schlagen, weil falsch eingestellt. Wenn dir das einer so machen soll, hast du keine regressansprüche......

Ich mach das schon immer selbst, warum sollte ihm nicht jemand helfen können, der in der Nähe wohnt?

nach oben springen

#5

RE: Hilferuf aus köln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.11.2014 20:40
von ayran • Cheffe | 37.673 Beiträge | 38448 Punkte

Echt
Ich hab das auch immer selber gemacht und der kleine Bock hat 200 tausend jetzt weg

nach oben springen

#6

RE: Hilferuf aus köln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.11.2014 18:38
von husqvarna • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

ich bins der stefan hab mich mal angemeldet. Also ich kenne das auch so das es mal eben im vorbeigehen gemacht wird

hab früher eine ZXR750RR gefahren und da hatten wir solche schrauber treffen das war echt super hat riesen spass gemacht so mit 20 mann schrauben

gruß stefan

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen