#21

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2014 22:25
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #19
Zitat von Gernot32 im Beitrag #16
Was Stino? Scheiß egal was du über meine Ninja denkst Mann!!!!! Das ist mein Baby und fertig und an all meine Ninja freundlichen Kameraden noch nen schönen Abend! Stino alter ist ja nicht 30 Jahre alt Mann

ruhig brauner ... Master hat selbst ein älteres Eisen, nur halt bisl zurechtgemacht ... ist halt ein wenig verwöhnt


Ey, aber die italienische Klapperkiste ist fast original...also, originaler als die Kawa, also, dass was man umbauen muss...egal...vergiss es. Ich glaub ich bin da wie Borsti...irgendwie werde ich nie fertig.

@Borsti

Genau so ist es...man erwartet hier viel bei der ankündigung und dann steht dort einfach ne stino, aber sehr gepflegte, ZX6R.

@Gernot

Scheinbar scheint etwas mit deiner Verdauung nicht zu stimmen. Anders kann ich mir nicht erklären das du hier gleich abgehst wie nen Zäpfchen. Dagegen soll Sauerkrautsaft oder Pflaumensaft helfen.

Wenn du was postest und ne riesen Ankündigung bringst, dann musst du auch damit umgehen, dass nicht alle so "steil gehen" wie du.

Was glaubst du wie ich die Lager gespalten habe, als ich meine 7er (vor allen anderen) weiß lackiert habe?

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 22:30 | nach oben springen

#22

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2014 22:43
von Gernot32 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Ist okay!!!!! Im Endeffekt stehen wir alle aufs gleiche oder? Sooo original ist meine ja nicht mehr

nach oben springen

#23

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2014 22:44
von Gernot32 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Andere Spiegel, Mini Blinker, verschiedene Lackspielereien und mein heiß geliebter Acrapovic

nach oben springen

#24

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2014 22:46
von Gernot32 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Also Fakt ist vorher war das Heck Scheisse! Jetzt gecleant neue Sticker und geil

nach oben springen

#25

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2014 23:02
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Hardcore Heckumbau

nach oben springen

#26

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2014 23:16
von Gernot32 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
nach oben springen

#27

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2014 23:19
von Gernot32 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Was erwartest dir? ? Sepp? Soziuasbdeckung kommt noch und dann passt das! Voll mit Aufkleber? NÖ Original ist geiler bis auf einige Veränderungen! Siehe Beitrag oben

nach oben springen

#28

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2014 23:23
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Wie ich bereits schrieb...du darfst nicht erwarten, dass alle so darauf abgehen wie du.

Und man kann noch sehr sehr viele Dinge mache, ausgenommen Lack und Soziusabdeckung. Und so wie ich Sepp bisher kenne, ist er kein Fan von "Aufklebertuning".

So, und jetzt warte ich auf den Kommentar von dem User mit der anderen italienischen Klapperkiste, die aber 1 Zylinder zu wenig hat.

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 23:24 | nach oben springen

#29

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2014 23:34
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Gernot32 im Beitrag #24
Also Fakt ist vorher war das Heck Scheisse! Jetzt gecleant neue Sticker und geil

Das ist doch ne Ansage, die völlig okay ist und deinem Geschmack enstspricht
Zieh einfach DEIN Ding durch und freu Dich drann

und seh es den Anderen etwas nach, dass sie Deine überschwengliche Freude nicht alle ganz teilen können

z.T. einfach deswegen, weil die schon mit "Schrauberblut" geboren wurden und halt schon wesentlich aufwändigere Umbauten hinter sich haben, sodaß die so ein Cleaning (zumal von anderen gemacht) halt eher als "Kleinkram" betrachten

sicherlich nicht abwertend oder böse gemeint

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 23:35 | nach oben springen

#30

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2014 00:10
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Zitat von Master_U im Beitrag #28
Wie ich bereits schrieb...du darfst nicht erwarten, dass alle so darauf abgehen wie du.

Und man kann noch sehr sehr viele Dinge mache, ausgenommen Lack und Soziusabdeckung. Und so wie ich Sepp bisher kenne, ist er kein Fan von "Aufklebertuning".

So, und jetzt warte ich auf den Kommentar von dem User mit der anderen italienischen Klapperkiste, die aber 1 Zylinder zu wenig hat.


Ach was, is ja alles gesagt. Schönes MOPED.
N Motorrad muss jedoch zwei Zylinder haben

nach oben springen

#31

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2014 00:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Sepp. im Beitrag #30
Zitat von Master_U im Beitrag #28
Wie ich bereits schrieb...du darfst nicht erwarten, dass alle so darauf abgehen wie du.

Und man kann noch sehr sehr viele Dinge mache, ausgenommen Lack und Soziusabdeckung. Und so wie ich Sepp bisher kenne, ist er kein Fan von "Aufklebertuning".

So, und jetzt warte ich auf den Kommentar von dem User mit der anderen italienischen Klapperkiste, die aber 1 Zylinder zu wenig hat.


Ach was, is ja alles gesagt. Schönes MOPED.
N Motorrad muss jedoch zwei Zylinder haben


Also ist demzufolge mein Vierzylinder ein richtiges Männermotorrad

nach oben springen

#32

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2014 04:40
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Nur mit mind. 1099cm³ oder das Mopped ist vor Baujahr 2000, da darf es auch weniger Hubraum sein. Alles andere ist für Pussies...

nach oben springen

#33

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2014 06:29
von Gernot32 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Ihr seid ein cooler Haufen

nach oben springen

#34

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2014 07:18
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Zitat von Master_U im Beitrag #32
Nur mit mind. 1099cm³ oder das Mopped ist vor Baujahr 2000, da darf es auch weniger Hubraum sein. Alles andere ist für Pussies...


Zum Glück hat die 1098 in Wahrheit 1099ccm

nach oben springen

#35

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2014 07:19
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Zitat von Gernot32 im Beitrag #34
Ihr seid ein cooler Haufen


Heul nicht

nach oben springen

#36

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2014 08:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gernot32 im Beitrag #33
Ihr seid ein cooler Haufen

Das ist spass und Sarkasmus der nichts mit dir zu tun hat. Die beiden fahren italienische motorräder und einer von beiden muss sich sein moped schön immer reden... das geht wirklich nicht gegen dich!

nach oben springen

#37

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2014 10:51
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

zu geil der thread....kettengerassel gehört nunmal dazu, immerhin sind hier männer (manche werden vielleicht noch welche) am werk

aber wie schon mehrfach gesagt...schönes moped und es erfreut mich wenn sich mal jemand findet der wert auf ein gepflegtes spielzeug legt und es richtig macht und nicht mit plaste oder folien rumexperimentiert

nach oben springen

#38

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2014 17:04
von Gernot32 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Seh ich auch so

nach oben springen

#39

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2014 19:52
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Also seit ich Kati mitgefahren bin will ich auch die Duc wie Sepp sie Fährt.Seit mir nich böse.Aber ich finde die Italy Schlampe nur Geil.Hammer Sound und geht wie Sau.Hab noch bissel was zu zahlen. Aber in 1-2 jahren hol ich mir die auch

nach oben springen

#40

RE: Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2014 20:00
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

@Sepp Wie findest du die so ?? Nen weitläufiger Kumpel hat sie so.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029555 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen