#21

RE: Akrapovic slip on Endtopf lauter machen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.12.2014 00:59
von Marcel und seine Ninja • Speed-Junkie | 229 Beiträge | 267 Punkte

Also um das hier nochmal aufzugreifen, mein Akra Endtopf OHNE Eater , ist echt deutlich lauter als der Original, habe beide hier. Und der Sound ist echt total angenehm also wohltuend :P Aber habe trotzdem den Eater wieder reingemacht. Der Sound ist immernoch Super, allerdings weiss ich nicht ob der Vorbesitzer die Dämmwolle rausgemacht hat, das kann natürlich sein

nach oben springen

#22

RE: Akrapovic slip on Endtopf lauter machen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.12.2014 03:27
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

Das merkst du schnell wenn das carbon wegbrennt...

nach oben springen

#23

RE: Akrapovic slip on Endtopf lauter machen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.12.2014 09:15
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Die Dämmwolle brennt sich mit der Zeit sowieso raus.
Ich hatte meinen nagelneuen auf der Renne montiert und das Teil war ordentlich am qualmen. Der hört sich dadurch auch anders an, als der Akra, den ich vorher drauf hatte und der nur auf der Straße "eingefahren" wurde

nach oben springen

#24

RE: Akrapovic slip on Endtopf lauter machen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.12.2014 01:11
von DU_Ninja • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

du hast auch keine klappe im auspuff oder? wenn das die 04er ist kann es auch sein das du noch kein kat hast oder keinen mehr hast .. :)

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 91 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: KawaRider2019
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64293 Themen und 2015809 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen