#21

RE: Topf 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.12.2014 10:46
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

wie lange haste den gebraucht um den dran zu kriegen. Bei dem kippen berg hinter deinem reifem war das wohl ne längere Aktion.

nach oben springen

#22

RE: Topf 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.12.2014 00:00
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Hehe ne der Kippenberg is nich von der Montage.Hab nur mal gekehrt.30min hing der endtopf und das Rohr dran und der alte war Demontiert.Sound naja im mom etwas tiefer aber mal paar km fahren,und sie steht im Keller da is kein Sound nur gezerre

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 85 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Walter_Wheelie
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64350 Themen und 2016381 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"PASS(T)!"
von: ninja6r 98


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen