#1

Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.12.2014 16:23
von ninjayoshi89 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo zusammen,

verkaufe hier meine Straßenverkleidung komplett für die 636 B inkl. Scheinwerfer mit 8000k Birnen (sehr weiß), Racingscheibe und Blinker vorne.
Es handelt sich hierbei um keine original Kawasakiverkleidung sondern eine Verkleidung aus Hongkong.
Ich selbst hatte die Verkleidung bei mir dran und es sah einfach hammermäßig aus, optik und qualität!
Das Heck ist abgesehen davon original!

Die Verkleidung ist komplett angepasst und hat eine sehr gute Passform. Ich habe sie weggehabt, da ich mein Bike für die Rennstrecke umgebaut habe.
Die Verkleidung weißt keine erwähnenswerte Mängel auf bezgl. Kratzer oder ähnliches - vorbei kommen, anschauen und mitnehmen bei Gefallen :)

Preis: 400€

zuletzt bearbeitet 20.01.2015 17:45 | nach oben springen

#2

RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.12.2014 17:37
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Mach mal selber nen Bild von den Teilen und nimm nicht das aus dem ebay-Angebot.
Die Mods werden es wegen Urheberrechten bald entfernen....

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.01.2015 16:10
von ninjayoshi89 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Vorteil die Verkleidung nicht neu in Ebay zu kaufen ist, dass meine schon perfekt angepasst ist. Eine neue Verkleidung muss erst aufwändig angepasst werden damit sie gut passt.
Meine ist Plug & Play :)

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.01.2015 17:46
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Stell bitte selbst gemachte Bilder ein.

nach oben springen

#5

RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.02.2015 13:46
von ninjayoshi89 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte


[[File:p0906091609.jpg|none|auto]]

nach oben springen

#6

RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.02.2015 16:57
von dNNy • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

kleine Zwischenfrage: was isn das für ne Schwinge ? o0

nach oben springen

#7

RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.02.2015 03:24
von Setton • Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 88 Punkte

@dNNy sieht aus wie ne schwinge von der 2004er zx10r. obwohl ich eher glaube, dass die schwinge ein spezielles aftermarket zubehör teil ist.

hab aber iwo mal gelesen dass die 636b; 636c und die "ur" 10er relativ passähnliche komponenten besitzen...

ist natürlich alles ohne gewähr^^'

nach oben springen

#8

RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.02.2015 04:15
von Eastbam • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

kann auch von der 6er p sein die passt auch

zuletzt bearbeitet 05.02.2015 04:16 | nach oben springen

#9

RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.02.2015 10:57
von SWEENY_636 • Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte

ZX6R C/P Schwinge hab ich auch verbaut.. Allerdings muss man doch was ändern, meine stand nun mein vermessen.. 4mm Spuruntreue.. Musste auf der Antriebsseite ne Distanzbuchse setzten da die Schwinge ein wenig schmaler ist.. nun passt alles :)

nach oben springen

#10

RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.02.2015 11:00
von SWEENY_636 • Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte

Hier mal eins von meiner -

nach oben springen

#11

RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.02.2015 11:15
von dNNy • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

[quote=Setton|p8901625] @dNNy sieht aus wie ne schwinge von der 2004er zx10r. obwohl ich eher glaube, dass die schwinge ein spezielles aftermarket zubehör teil ist.

hab aber iwo mal gelesen dass die 636b; 636c und die "ur" 10er relativ passähnliche komponenten besitzen...

ist natürlich alles ohne gewähr^^[/quote]

Stimmt, das könnte echt ne 10er Schwinge sein, bj 04/05.

Die 636c/p Schwinge war mir aus anderen Threads bekannt, aber mich schreckt halt das Distanzstück ab :D Rein optisch konnte die es aber hier nich sein, daher dann die Frage.

Danke für eure Hilfe !

zuletzt bearbeitet 05.02.2015 11:16 | nach oben springen

#12

RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.03.2015 14:50
von ninjayoshi89 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

habe jetzt Bilder gemacht und in meiner Dropbox abgelegt hier der Link zu den Bildern

https://www.dropbox.com/sh/rhls8b7m6q959...7E7osnWrfa?dl=0

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen