#1

zx9r bj 95 doppelauspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.01.2015 16:13
von DonLego • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

moin moin
baue meine dicke gerade auf fighter um und hab letztens eine gesehen die auf beiden seiten ne trötte hatte was könnt ihr da empfehlen? brauch ja schon nen anderen krümmer, aber welchen? was passt???

gruß alex

nach oben springen

#2

RE: zx9r bj 95 doppelauspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.01.2015 16:20
von ayran • Cheffe | 35.679 Beiträge | 36298 Punkte

tach auch..vielleicht gäbe es da in einem fighterforum mehr infos zu..ich kenne nur die z anlage mit töpfen die rechts und links sind..sehrwahrscheinlich hat da jemand was selber gebaut oder eben den krümmer..oder so eine anlage angepasst..bauen kann man bei technischen geschick fast alles

nach oben springen

#3

RE: zx9r bj 95 doppelauspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.01.2015 16:30
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Bei ner Kawa weiss ichs auch nicht.Ich bin lang und viel Fighter gefahren.Hab ma ne gegenfrage.Warum ne Kawa auf Fighter umbauen ?? Abgesehen vom orig sinn eines Fighters.Ne kawa,wozu ich sagen muss ich liebe Kawas,aber ne Kawa als Fighter ?? Komplett ungeeignet.Zu lang zu Schmal der schwanz des Höckers hat in einer Linie mim Lenkkopf zu laufen ansicht der Höhe.Die Maske dicht am Bock etwas Tiefer jedoch noch in der Linie von Heck Tank und Lenker.Ich finde weder passt optisch der Rahmen noch sonstirgendwas.Das gänigste is die sc 28 sc 33.Ich hab mich mal an ner 750er zxr versucht.Nach tausenden von Euros Arbeitsstunden ohne ende hab ich se halbfertig verkauft.Einfach ungeeignet und Hässlich.Im Anhang das war die zxr 750 fahrbar aber hässlich

nach oben springen

#4

RE: zx9r bj 95 doppelauspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.01.2015 16:31
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Das war meine erste Big Bike sc 28

Von der zxr hab ich noch ca 300 Fotos vom komplett Zerlegt bis zum Aufbau falls Fragen hast.

nach oben springen

#5

RE: zx9r bj 95 doppelauspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.01.2015 16:43
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Weiss ja nicht von wo du kommst.Wiesbaden klink dich bei den Phoenixfightern ein.Adler Fire oder Eifellocke können dir da sicher weiterhelfen die Fahren top Fighter.Oder eben das top Ultra www.brandy custombikes in Grünsfeld.die abselute Edelschmiede

nach oben springen

#6

RE: zx9r bj 95 doppelauspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.01.2015 17:19
von DonLego • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

ich hab die ninja seit januar 2008 hab sie eh gerade zerlegt da die einlassventile aufm zweiten zylinder hin sind ;) und in dem atenzug gleich mal n umbau wagen sie von der größe is die dicke genau richtig und mit schraubramen hinten usw schon gut wird n langes projekt wird viele euros kosten aber ich hab bock drauf komme übrigens aus rendsburg (schleswig holstein) ;)

nach oben springen

#7

RE: zx9r bj 95 doppelauspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.01.2015 20:01
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Ok.klar wie immer bei allem.Geschmackssache.Denk wenn es richtig machst biste danach Grossmeister in Gfk Verarbeitung.Wünsch dir viel Erfolg und hoffe hin und wieder auf Bilder.Ganz zum schluss fürs Lackkleid kann ich House of Color empfehlen.Nich grad billig aber irre irre Farben.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 81 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Walter_Wheelie
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64350 Themen und 2016381 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"PASS(T)!"
von: ninja6r 98


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen