#1

Welche Blinker an ZX600P?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.01.2015 19:41
von sTag3 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
der März rückt näher und ich will wieder was am Moped schrauben ;-)

Ich habe letzte Saison einen MIVV Suono an meiner 08er ZX6R verbaut inklusive der Aufhängung für die Nummerschild-Halterung.
Lief soweit alles super nur gibt es ein Problem mit den Blinkern. Der Vorbesitzer hatte die original Blinker durch kleiner ersetzt welche auch gut aussehen.
Nur sind die Öffnungen an der Aufhängung vom ESD jetzt überflüssig (viel zu groß) und die neuen Blinker passen nicht so 100%ig.
Diese sind ja an der Kennzeichen-Halterung befestigt. Blinker gehen zwar, sieht aber kacke aus.
Die Kabel von den Blinkern sind sehr geknickt was auf Dauer auch net gut sein dürfte.

Jetzt bin ich am suchen bzw überlegen welche Blinker ich verbauen sollte, dass es ordentlich passt.
Gegebenenfalls könnte ja auch eine andere Kennzeichenhalterung Abhilfe schaffen.
Oder hat jemand einen Vorschlag wie ich die Blinker besser anbringen kann?

Ich weiß die Fragen sind etwas doof, ich würde nur gerne paar Ideen sammeln.

Schonmal vielen Dank und viele Grüße =)

nach oben springen

#2

RE: Welche Blinker an ZX600P?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.01.2015 22:10
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Hab auch einen Mivv Suono dranne und schau mal morgen früh nach wie ich meine Kellermänner da drann montiert habe. Gebe dann mal genaueres Bescheid ;) und schicke am besten gleich fotos mit!

nach oben springen

#3

RE: Welche Blinker an ZX600P?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.01.2015 10:39
von neos1993 • Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte

Ich würde die Blinkerhalterung von MIVV bisschen bechneiden, damit das Kabel mehr Luft hat. Sauberer Schnitt, bisschen entgraten und schön feilen und das ganze passt.

Im allgemeinen kann ich bei der Blinkerfrage nur 3 in 1 Blinker empfehlen. Spricht Rücklicht, Blinker in einem... Kellermänner sind da wohl Vorreiter. Ich habe aus Kostengründen auf diese hier zurück gegriffen und bin

nach oben springen

#4

RE: Welche Blinker an ZX600P?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.01.2015 10:51
von sTag3 (gelöscht)
avatar

3 in 1 Blinker finde ich auch Hammer. Ich sehe nur leider den Rest deines Beitrags nicht. Welche hast du?

nach oben springen

#5

RE: Welche Blinker an ZX600P?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.01.2015 14:45
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Zitat von neos1993 im Beitrag #3
Ich würde die Blinkerhalterung von MIVV bisschen bechneiden, damit das Kabel mehr Luft hat. Sauberer Schnitt, bisschen entgraten und schön feilen und das ganze passt.

Im allgemeinen kann ich bei der Blinkerfrage nur 3 in 1 Blinker empfehlen. Spricht Rücklicht, Blinker in einem... Kellermänner sind da wohl Vorreiter. Ich habe aus Kostengründen auf diese hier zurück gegriffen und bin



Hab die original Halterung von Mivv auch abgeschnitten. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Wie hast du das gelöst?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen