#1

Cobra Exhaust Komplette slip-on Edelstahl Auspuffanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2015 21:26
von Emmi • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Servus bin am überlegen mir eine Exhaust Cobra Edelstahl Anlage zu Kaufen und wollte euch mal Fragen wie die Erfahrungen sind im Gegensatz nur den Endschaldämpfer zu tauschen und was den Hersteller angeht Exhaust und Slip-on Bau Variante

nach oben springen

#2

RE: Cobra Exhaust Komplette slip-on Edelstahl Auspuffanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2015 21:42
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Schickes Mopped haste da. Grün / Weiß hat mir damals schon gut gefallen.

nach oben springen

#3

RE: Cobra Exhaust Komplette slip-on Edelstahl Auspuffanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2015 22:12
von Emmi • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Danke die Kombi finde ich auch ganz Gut, hab auch Technisch bisschen was dran gemacht über den Winter muss mal ein Aktuelles Foto machen im Frühjahr. Hab jetzt eine größere Brems Anlage vorne Verbaut, Ein Zahn kleineres Ritzel vorne, LED Blinker zu Zeit ist noch eine Devil Endschaldämpfer verbaut der mir bisschen Bauchschmerzen macht Sound Super abr leider keine E-Nr sonder nur eine Typen Bezeichnung Devil 0139 (213) 0024 12833/2696 aber nicht eingetragen und keine ABE vorhanden und Devil selbst ist nur in Frankreich vertreten und reagiert nicht auf Mails nun heißt es sich umschauen nach einer anderen Anlage wohl und hab eine im Netz gefunden die Exhaust Cobra Edestahl kurs 179,00€ + Porto wollte nur wissen ob wer Erfahrung damit hat bevor ich mir Schrott Kaufe gruß

nach oben springen

#4

RE: Cobra Exhaust Komplette slip-on Edelstahl Auspuffanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2015 22:16
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Cobra stellt leider keine Qualität her. Die Auspuffe sind laut und fressen Leistung. Für 179€ meinst du sicher einen endghslldänpfer, oder?
Was für eine bresanlage hast du verbaut?

nach oben springen

#5

RE: Cobra Exhaust Komplette slip-on Edelstahl Auspuffanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2015 22:18
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Lies dir das mal durch Baracuda auspuff
Die Kommentare von MasterU beziehen sich auf den Hersteller Speedprodukts, zu denen auch Cobra gehört. Hätte ich mal selbst verbaut

nach oben springen

#6

RE: Cobra Exhaust Komplette slip-on Edelstahl Auspuffanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2015 22:34
von Emmi • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Komplett Anlage kann leider kein link setzen Sie steht bei Ebay drin du findest sie unter Cobra Motorradauspuff Kawasaki ZX 6R 600f 95-97 Auspuff Endschalldämpfer slip-on, Chille grade bei meiner Freundin auf Sofa sie vorm TV und ich vorm Lapi hab leider die unterlagen bei mir Zuhause sry

nach oben springen

#7

RE: Cobra Exhaust Komplette slip-on Edelstahl Auspuffanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2015 22:58
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Hab es gefunden das klingt auf den ersten Blick günstig, aber schon nur die krümmerrohre sind so lang, dass das federn der abgaswolke völlig nutzlos verpufft. Normalerweise muss der Druck im Sammler so groß sein, dass immer abwechselnd das Abgas zurückgedrückt werden kann. Ich mache es jetzt nicht ausführlich, einfach gesagt: diese Anlage ist praktisch nicht abzustimmen und wird dir viel Leistung fressen.

nach oben springen

#8

RE: Cobra Exhaust Komplette slip-on Edelstahl Auspuffanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2015 23:06
von Emmi • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Das war auch mein erster Eindruck, aber da vertraue ich auf eurer Erfahrung als Ninja Schnulli so nun brauch ich einen neuen End topf für meine Kawasaki ZX600 F bj 1995 jemand was vernünftiges im Angebot mit ABE

nach oben springen

#9

RE: Cobra Exhaust Komplette slip-on Edelstahl Auspuffanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.01.2015 02:23
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

Zitat von Emmi im Beitrag #8
Das war auch mein erster Eindruck, aber da vertraue ich auf eurer Erfahrung als Ninja Schnulli so nun brauch ich einen neuen End topf für meine Kawasaki ZX600 F bj 1995 jemand was vernünftiges im Angebot mit ABE


viele haben auf ihrer F noch so ein 50 cm shark kaliber verbaut wie ich... der wird längst nicht mehr hergestellt aber ich find den top ABE hat er nach langem suchen. musste selber erstrmal schaun was das überhaupt für einer ist da nirgends der Hersteller vermerkt ist. aber durch die länge klingt er richtig tief und dumpf und ab 6000 donnernd er richtig tief. und Leistung fressen tut er auch nicht. db killer gabs damals scheinbar auch noch nicht vielleicht bietet ja einer so einen noch bei ebay oder im Forum an.

nach oben springen

#10

RE: Cobra Exhaust Komplette slip-on Edelstahl Auspuffanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.01.2015 02:24
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

Zitat von toastbrot34 im Beitrag #9
Zitat von Emmi im Beitrag #8
Das war auch mein erster Eindruck, aber da vertraue ich auf eurer Erfahrung als Ninja Schnulli so nun brauch ich einen neuen End topf für meine Kawasaki ZX600 F bj 1995 jemand was vernünftiges im Angebot mit ABE


viele haben auf ihrer F noch so ein 50 cm shark kaliber verbaut wie ich... der wird längst nicht mehr hergestellt aber ich find den top ABE hat er nach langem suchen. musste selber erstrmal schaun was das überhaupt für einer ist da nirgends der Hersteller vermerkt ist. aber durch die länge klingt er richtig tief und dumpf und ab 6000 donnernd er richtig tief. und Leistung fressen tut er auch nicht. db killer gabs damals scheinbar auch noch nicht vielleicht bietet ja einer so einen noch bei ebay oder im Forum an.

das wäre jetzt so ziemlich der einzige bolton der mir einfallen würde für die F der nicht von speedproducts ist^^ (bis auf einige ausnahmen)

nach oben springen

#11

RE: Cobra Exhaust Komplette slip-on Edelstahl Auspuffanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.01.2015 13:53
von Eckhart1 • Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte

Schon mal bei TÜV oder DEKRA mit der Nummer angefragt. Die müssten es doch wissen.

P.S. An meiner alten 6er hatte ich einen von IXIL dran.

zuletzt bearbeitet 25.01.2015 13:56 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029541 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen