#1

MIVV

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.01.2015 11:11
von Landlord • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Hey,

möchte mein Heck umbauen (636c). Blinker, Kennzeichenhalter, Rücklicht, Auspuff. Dazu muss ich das hintere Verkleidungsstück abnehmen. Kennt sich da jemand aus? Wie bekomme ich dieses ab? Video?

nach oben springen

#2

RE: MIVV

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.01.2015 22:59
von Jonas ZX-6R • Ninja-Treiber | 45 Beiträge | 64 Punkte

Ich versuche es mal in Schritten zu erklären

1. Soziussitz bzw Soziussitzabdeckung abbauen
2. Die 2 kleinen schwarzen Verkleidungsstücke unterm Sitz weg schrauben
3. Sitz weg schrauben
4. Auf der linken Seite, da wo man den Schlüssel für die Soziusadeckung rein steckt sind noch 3 weitere Nietschrauben/Clipse, die auch raus müssen.
5. Alle Schrauben von der Heckverkleidung lösen
6. Heckverkleidung vorsichtig über die Kante ziehen und fertig

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64369 Themen und 2016640 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen