![]() |
|
Scheibe zx6r 2001
in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2015 07:12von zx6rfreak • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hi!
Ich würde mir gerne eine dunkle Scheibe für meine zx6r kaufen.
Bei der Suche bin ich auf folgende Scheibe gestoßen, die mir persönlich sehr gefällt. Da ich allerdingS nicht weiß, von welchem Hersteller sie ist, wollte ich fragen, ob jemand weiß, um welche Marke es sich handelt.
MfG :)
[[File:20051024064833-0-1864.jpeg|none|auto]]

RE: Scheibe zx6r 2001
in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2015 09:41von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.612 Beiträge | 5631 Punkte
Auch heute wieder ... heiteres Hersteller raten!
Es könnte eine von Bodystyle, MRA, Powerbronze und 'wie sie nicht alle heißen' sein.
Guck doch einfach mal bei den einschlägigen Zubehöranbietern, welcher für dein Mopped überhaupt noch dunkle Racingscheiben anbietet. Vielleicht kannst du dann einen Bild zu Bild-Vergleich machen.

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2015 13:23von zx6rfreak • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Danke schonmal für eure Antworten :)
Habe zuletzt schon versucht mit den 'Verkaufsbildern' zu vergleichen, ist allerdings schwierig..
Habe diese 3 Scheiben gefunden, für mich sieht das dann eher nach der Puig aus?
[[File:Screenshot_2015-01-28-14-43-22.png|none|auto]]
[[File:Screenshot_2015-01-28-14-43-32.png|none|auto]]
[[File:Screenshot_2015-01-28-14-53-14.png|none|auto]]

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2015 14:16von dNNy • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
ich hab ne puig verbaut, aber is halt ne 636b , wird dir nich viel bringen :(
zu dem Bild: Also die MRA würd ich ausschließen weil der "Buckel" schon unten am Ansatz rauskommt, das is auf dem Google-Bild nicht zu sehen.
Und wenn ich so die PUIG und die BS vergleiche würde ich sagen die BS kommt dem Bild noch am nächsten (Aber Perspektiven sind auch arg unterschiedlich). Sicherlich machste aber mit beiden nix falsch..... Bestell dir einfach die BS , schau obs gefällt und wenn nich kannste immernoch die teurere PUIG bestellen.... das wäre mein Tipp.
edit: hab dir mal n link zu nem bild von ner j mit puig per pm geschickt, weil ich iwie zu doof bin das hier richtig einzubinden.

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2015 16:36von zx6rfreak • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Ich finde die auf dem Google Bild einfach so genial von der Form her, dass ich am liebsten exakt die gleiche hätte
ich glaube nicht dass es die Bodystyle ist, weil die Erhebung in der Mitte weiter von außen entfernt ist als auf dem Google Bild
@ayran
Ist die 9er die vordere auf deinem Profilbild?
Da kommt es mir so vor, als käme die Bodystyle auch höher als auf dem Google Bild.. oder täuscht das?
Hat die flache mra die originalform und welche 'bringt mehr'?
Bin ratlos
Lg

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2015 17:23von dNNy • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
also ob die untere jetzt die gleiche ist kann ich dir nicht sagen, man sieht sie ja kaum. das könnte demnach so ziemlich jede von den drei beispielscheiben sein.... wie gesagt ich würde einfach eine bestellen und schauen obs dir gefällt
und zu deiner frage an ayran: ja die vordere ist die 9er... und du darfst nich vergessen dass der "buckel" je nach perspektive anders wirkt. die von dir gesuchte scheibe scheint tatsächlich der BS am nächsten zu kommen... wurde aber auch schon des öfteren gesagt jetzt :D

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2015 18:31von ayran • Cheffe | 37.784 Beiträge | 38559 Punkte
Die in der weißen ist meine Mra in der sechser
Ist halt die normale in getönt
Für die sechser reicht die bei mir vollkommen
An der neuner brauch ich die höhere da die Verkleidung an ihr tiefer verbaut ist
Damit ich da nicht viel vom Wind spüre musste ich die höhere kaufen
Die Mra hätte mir besser gefallen ,aber die bodystyle war im Angebot
Da hast du mal beide ,
Ich würde mir an der sechser nun aber auch die racing scheibe verbauen ,
Ist schon angenehmer beim fahren
Warum der das Foto gedreht hat weiß ich nicht

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65357
Themen
und
2030386
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |