#1

kawasaki 636C Motor in 636B bauen.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.02.2015 08:28
von kawasaki636b1994 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hey Leute ich bin neu hier. Habe auch erst seit kurzem eine 636b. Meine Frage wäre. Was muss ich alles ändern damit der Motor von der 636C in meine 636B passt?=) oder ist dies gar nicht möglich?
Danke euch schon mal

nach oben springen

#2

RE: kawasaki 636C Motor in 636B bauen.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.02.2015 08:31
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Sehr wahrscheinlich musst du den Rahmen ändern. Was ist denn mit deinem Motor?

nach oben springen

#3

RE: kawasaki 636C Motor in 636B bauen.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.02.2015 08:57
von kawasaki636b1994 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Das war mir schon fast klar-.- schade aber danke für die Antwort. Naja meine hat nun Schon einiges an Kilometer runter und rasselt... Ventile wurden erst eingestellt aber es wurde die steuerkette nicht kontrolliert. Deshalb hab ich mir gedacht gleich einen Motor mit ein paar Pferden mehr einzubauen.
Da ist schon die nächste Frage: wie Wechsel ich den kettenspanner? Wenn Damit das Problem behoben wäre,wäre es schön.

Ps.sie hat 50tkm auf der Uhr.

nach oben springen

#4

RE: kawasaki 636C Motor in 636B bauen.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.02.2015 09:06
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Kommt drauf an wie die rasselt. Ein wenig rasselt die B immer. Das kann man aber aus der Ferne schlecht beurteilen

nach oben springen

#5

RE: kawasaki 636C Motor in 636B bauen.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.02.2015 09:42
von kawasaki636b1994 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Das stimmt aber sie rasselt ganz schön stark. Also ein Kumpel von mir hat die gleiche und die rasselt leicht aber wenn man meine daneben stellt hört man seine nicht mehr ;)
kann man den spanner selber tauschen? Bzw habt ihr hier im Forum vllt schon eine Anleitung dafür?

nach oben springen

#6

RE: kawasaki 636C Motor in 636B bauen.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.02.2015 09:43
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.520 Beiträge | 5539 Punkte

Zitat von kawasaki636b1994 im Beitrag #3
Ps.sie hat 50tkm auf der Uhr.

wegen 50 tsd km willste gleich einen anderen Motor einbauen?!?

Steuerkettenspanner kann mal selbst tauschen. Könnte sogar in der Bastelecke beschrieben sein. Oben unter ZXR-Infos.

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 09:44 | nach oben springen

#7

RE: kawasaki 636C Motor in 636B bauen.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.02.2015 09:53
von kawasaki636b1994 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Naja war nur so eine Idee. Aber danke mal sehen ob ich was finde.

nach oben springen

#8

RE: kawasaki 636C Motor in 636B bauen.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.02.2015 10:57
von Jonas ZX-6R • Ninja-Treiber | 45 Beiträge | 64 Punkte

Motor von der C passt nicht ohne Änderungen in den Rahmen der B.

Ein bisschen klappern ist normal. Fahr zum nächsten Kawa-Dealer und lass den mal beurteilen, bevor du hier jetzt denb Motor auseinander nimmst und keine Ahnung vom Schrauben hast

nach oben springen

#9

RE: kawasaki 636C Motor in 636B bauen.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.02.2015 11:20
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

50tkm wie ich erst lesen konnte sind hier welche mit der 3fachen Laufleistung unterwegs.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64539 Themen und 2018864 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen