#1

ZX9R ZX900C Motor mit Getriebeschaden

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.02.2015 09:48
von yzf-tom • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

Hallo!
Weil ich kein brauchbares Getriebe für die 9er aufgetrieben habe, verkaufe ich den Motor mit Getriebeschaden (3. Gang hat nicht mehr gehalten).
Der Motor ist auseinandergenommen und Getriebe ausgebaut. Zylinder, Kopf, Kurbelwelle ist eingebaut, Motor wurde sozusagen von unten auseinandergenommen.
Verkauft wird der Motor komplett ohne Anbauteile wie Starter, Lima, jedoch mit Wapu.
Das Getriebe passt vom C-Modell ab 98 bis Bj 2002 (E, F und EF) soweit ich richtig informiert bin, denn da wurde in einem eigenen Thread hier diskutiert.

Standort Niederösterreich
KM-Stand: 28.000 km
Preis: 200,-- Euros

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64539 Themen und 2018864 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen