#1

Micron e-nr

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.02.2015 14:09
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Ich habe gestern meinen Micron entstaubt da ich den Sr-Racing zum überarbeiten wegschicke wollte ich den
Micron eigentlich dieses Jahr fahren, nun bin ich aber stutzig über diese komischen E-NR geworden. und
zwar steht in einen eckigen Feld E1RL kann aber auch EIRL sein. kann da jemand etwas mit anfangen ?

Grüße
Roland

nach oben springen

#2

RE: Micron e-nr

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.02.2015 14:19
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.009 Beiträge | 22116 Punkte

Kontaktiere mal Micron und frag da nach:
http://www.micronsystems.de/pi-765039783.htm?categoryId=237
Es ist eine eirl

nach oben springen

#3

RE: Micron e-nr

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.02.2015 14:30
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Habe ich nur hat mir die freundliche Dame am Telefon nicht weiter helfen können
da die nicht mehr im Programm ist. googel spuckt da auch nicht viel aus. normal
steht da e1 die 1 steht für Deutschland. RL finde ich nur etwas über Rückleuchten

Grüße
Roland

nach oben springen

#4

RE: Micron e-nr

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.02.2015 14:33
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.484 Beiträge | 4960 Punkte

Mit der eIRL-Nummer könnte man früher Auspuffe eintragen lassen. Mittlerweile ist es nicht mehr nötig, solang eine E-Nummer vorhanden ist. In wie weit die eIRL reicht, Müssten mal die StVO-kundigen hier erörtern

nach oben springen

#5

RE: Micron e-nr

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.02.2015 14:37
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Ach habe laufend e1RL eingegeben bei eIRL wird man fündig, irl steht wohl für Irland.
muß erst noch lesen danke taz

Grüße
Roland

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Pesadillas
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64294 Themen und 2015820 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen