#1

Suche Auspuff für ZX6R '07

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2015 17:52
von derdonson • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Servus zusammen!

Ich suche einen Auspuff für meine P - am liebsten einen Leo Vince Evo II (oder kennt jemand einen deutschen Shop) oder einen Acrapovic.
Merci!

nach oben springen

#2

RE: Suche Auspuff für ZX6R '07

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.02.2015 06:22
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Suche Auspuff für ZX6R '07

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.02.2015 22:32
von derdonson • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich hätte noch eine grundsätzliche Frage zu dem Leo Vince Evo II. Wenn ich den in den USA in einen der Shops bestelle , hat der dann ne ABE oder E-Nummer bzw. kann ich den hier in Deutschland dann fahren?

nach oben springen

#4

RE: Suche Auspuff für ZX6R '07

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.02.2015 23:22
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Du benötigst eine e-Nummer, was bedeutet, dass der Topf für EU-Bestimmungen zugelassen und geprüft wurde. Das wirst du auf US-Ware nicht finden. Ebensowenig eine ABE, da sie da nicht üblich ist und mittlerweile in Europa auch nicht mehr für Auspuffe nötig

nach oben springen

#5

RE: Suche Auspuff für ZX6R '07

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.02.2015 04:52
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

Gibt es hier keinen Shop?

nach oben springen

#6

RE: Suche Auspuff für ZX6R '07

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.02.2015 20:40
von derdonson • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich finde leider keinen deutschen shop bzw. einen im EU-Raum der den Leo Vince Evo II verkauft. In den US Shops ist er noch zu finden, nur ich kann hier leider keine Links posten irgendwie.
Würde halt lieber gerne den Leo anstatt den Acra kaufen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen