#1

Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2015 20:14
von Streetrunner • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Moin Leute
Meine Kawa springt super schlecht an hat jemand einen Tipp was ich machen könnte?
Ist baujahr 99
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2015 20:21
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.524 Beiträge | 5543 Punkte

Batterie laden?!

Frischen Sprit einfüllen?!

Choke ziehen?!

Mehr gibt meine Glaskugel aufm ersten Blick nicht her ...

nach oben springen

#3

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2015 21:15
von Streetrunner • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Alles schon gemacht bringt nichts.
Das ding ist sie lief die ganze Zeit mach sie aus und dann wieder da gleiche ewig lang bis sie wieder an geht

nach oben springen

#4

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2015 21:17
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.754 Beiträge | 30849 Punkte

lässt Du den Motor bei den derzeitigen Temperaturen etwa ab und an an, ohne jedoch dann zu fahren?

nach oben springen

#5

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2015 21:33
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.534 Beiträge | 5049 Punkte

Gib doch mal Infos. Wie viel fährst du? Wie regelmässig? Was wurde schon alles am Moped gemacht? Irgendwelche Umbauten?
Um Antworten auf deine Fragen zu bekommen, musst du uns auch schon ein paar Infos geben

nach oben springen

#6

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2015 21:36
von od6+12 • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Vergaser undicht, dass eventuell Sprit in den Zylinder läuft? Hatten wir auch schon. Nen Vergaser Reparatur set bestellt und dann lief es super.

nach oben springen

#7

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2015 22:18
von Streetrunner • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Fahr noch garnicht hatte einen kleinen unfall, rutcher auf der straße.
Ölwechsel und Kühlwasser getauscht heute..

nach oben springen

#8

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2015 22:31
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.534 Beiträge | 5049 Punkte

Aha

nach oben springen

#9

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2015 22:34
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.105 Beiträge | 3259 Punkte

Musste halt mal systematisch alles abchecken. Kann die battterie ein tref fer haben; Kerzen abgesoffen oder verrust.Kabel locker und so weiter....

nach oben springen

#10

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2015 22:34
von Bird76 • Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte

Mhh,...also bei meiner kommts drauf an wie weit ich den Choke ziehe.
Und bei dem Wetter hab ich auch ein wenig Startprobleme,das legt sich aber wenn ich sie wieder täglich fahre.

zuletzt bearbeitet 08.02.2015 22:35 | nach oben springen

#11

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2015 22:35
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.534 Beiträge | 5049 Punkte

Nach einem Sturz ist absolut alles möglich. Von kleinen Kabelbrüchen über Dichtungsschaden, Zündung, Luftzufuhr, spritzufuhr, Elektrik....

nach oben springen

#12

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.02.2015 21:34
von kawamann_der_nichts_kann • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Wenn sie angesprungen ist und läuft, kannst mal bisschen Bremsreiniger in die Nähe der Vergaser sprühen.

Bei mir schoss der Motor gleich auf 5-6k Touren und ich wusste dadurch, dass irgendwas undicht war und unter Anderem Falschluft gezogen wurde.

nach oben springen

#13

RE: Zx600g startet sehr schlecht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.02.2015 21:44
von Bird76 • Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte

Zitat von kawamann_der_nichts_kann im Beitrag #12
Wenn sie angesprungen ist und läuft, kannst mal bisschen Bremsreiniger in die Nähe der Vergaser sprühen.

Bei mir schoss der Motor gleich auf 5-6k Touren und ich wusste dadurch, dass irgendwas undicht war und unter Anderem Falschluft gezogen wurde.


Danke für den tip.... werde ich beim nächste Service ausprobieren.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64640 Themen und 2020401 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen