#1

ZX10R Rennstrecke 04-05

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 21.02.2015 15:31
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

verkaufe meine Renne
es ist eine 10ner die nur noch für die Rennstrecke geeignet ist da sie wieder Licht noch sonstiges hat was dazu benötigt wird. Sie hat einen Brief der aber nicht aus Deutschland stammt ein Kaufnachweis das sie von mir nicht gestohlen wurde habe ich auch.

So nun zu den Daten

Preis 3300 VHB
km 23965
Erstzulassung 07/2004

Ganganzeige
PP Lenkerstummel
Pt Bremspumpe
Valter moto Rastenanlage
Stahlflexleitungen
Sturzpads
Akrabovic Endtopf und originaler
Verkleidung(außer Tank und Heck) neu aber noch nicht lackiert.
keine Lichtmaschine dafür aber mit Powerpack Batterie versehen und Anzeige für die Restspannung!
und noch vieles mehr an Ersatzteilen sowie Verschleißteilen über kompletten Motor und Kleinteile
nicht Unfallfrei aber fährt sich normal /bei mir war es ein Rutscher auf dem Sachsenring!

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 15:38 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen