#1

welche slip on für zx 9r b modell ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.02.2015 22:31
von the joker • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

hi bin neu hier ich hab mir ne 9er gekauft und suche einen slip on dämpfer jemand ne empfelung für mich

nach oben springen

#2

RE: welche slip on für zx 9r b modell ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.02.2015 23:55
von xxxxx • Speed-Junkie | 333 Beiträge | 399 Punkte

Jeder hat da seine eigenen Präferenzen, kommt auch immer etwas auf das Budget an. Ich habe aktuell einen von Bos dran, bin damit recht zufrieden.

nach oben springen

#3

RE: welche slip on für zx 9r b modell ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.02.2015 00:11
von the joker • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Zitat von xxxxx im Beitrag #2
Jeder hat da seine eigenen Präferenzen, kommt auch immer etwas auf das Budget an. Ich habe aktuell einen von Bos dran, bin damit recht zufrieden.

Ja denke du hast recht will nur nicht so viel leistungsverlust Danke dir für deine Antwort

nach oben springen

#4

RE: welche slip on für zx 9r b modell ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.02.2015 01:03
von xxxxx • Speed-Junkie | 333 Beiträge | 399 Punkte

Beste Leistung hat meistens der Original, ansonst würde ich einen der "bekanten" marken nehmen die dürften noch am besten von der Leistung sein. Ich würde mal nach einem guten gebrauchten schauen, einen neuen würde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen (Verhältnis Restwert Motorrad <=> neuer Topf).

nach oben springen

#5

RE: welche slip on für zx 9r b modell ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.02.2015 02:48
von Riddi • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Schau mal in Deinen Posteingang, hab Dir da was feines geschickt mit Leistungskurve einiger Hersteller. Konnte ich hier nicht posten, da ich dafür wohl keine Rechte habe. Den BOS fahre ich übrigens selbst und kann nichts schlechtes über ihn sagen. Ohne DB Killer fängt er auch schön ab 6-7 tausend an zu schreien.

nach oben springen

#6

RE: welche slip on für zx 9r b modell ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.02.2015 14:06
von the joker • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

so jetzt muß ich nurnoch einen finden aber erstmal noch ein paar andere sachen machen dann sound lg jens

nach oben springen

#7

RE: welche slip on für zx 9r b modell ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.02.2015 21:40
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Für die alte Berta brauchst du erstmal nen passendes Zwischenrohr, dass du die aktuellen Slip-on-Dämpfer überhaupt fahren kannst. Denn so gibt es nicht mehr sonderlich viele Töpfe für die Fette Lady. Ansonsten hatte Kratzi mal nen Zwischenrohr von Akra für irgend ne R1 drauf. Das bissel gekürzt und es hat gepasst. Frag mich aber nicht welches.

nach oben springen

#8

RE: welche slip on für zx 9r b modell ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.03.2015 12:13
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #7
Ansonsten hatte Kratzi mal nen Zwischenrohr von Akra für irgend ne R1 drauf. Das bissel gekürzt und es hat gepasst. Frag mich aber nicht welches.


Es war ein Akrapovic Zischenrohr für die Yamaha R1 RN09 2002/2003, dann kannst du alle 60mm SlipOn Töpfe nehmen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen