![]() |
|
RE: Knieschleifer Vanucci
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.03.2015 14:34von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #1
Ich biete hier einen Satz (2Stück) Knieschleifer von Vanucci an. Diese sind benutzt und abgeschliffen. Das ist das ideale Geschenk oder auch für Leute, die an der Eisdiele den Dicken machen wollenIm Frühling wird wieder verstärkt der "Angststreifen" und die Knieschleifer inspiziert, wer kein Mädchen sein will, muss hier überzeugen. Ich erleichtere euch die Arbeit und habe die Schleifer bereits optimal "markiert". Der Preis ist Verhandelbar, bietet einfach mal an, was sie euch wert sind
er hat nicht gesagt dass sie von ihm abgeschliffen wurden

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.03.2015 14:49von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #34
Wer paar richtig abgeschliffene sucht und nicht nur solche angekratzten, der soll sich bei mir melden.
Wie haste das den geschafft ohne das da n stück Kniescheibe mit dran geblieben ist

Und bei HP würde ich sagen, warte noch n bißchen bis einige die ersten geh versuche auf'm kringel gemacht haben und vor ihren Kollegen protzen wollen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.03.2015 14:49von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.03.2015 14:52von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #49Zitat von Punti im Beitrag #34
Wer paar richtig abgeschliffene sucht und nicht nur solche angekratzten, der soll sich bei mir melden.
Wie haste das den geschafft ohne das da n stück Kniescheibe mit dran geblieben ist?
Und bei HP würde ich sagen, warte noch n bißchen bis einige die ersten geh versuche auf'm kringel gemacht haben und vor ihren Kollegen protzen wollen
Nicht aufgepasst umd schon war ea geschehen. Aber es ist nix an der Kombi zurück geblieben.

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.03.2015 18:56von Gelöschtes Mitglied

Ja ja, Rind Vieh war ole deine Mutter, was auch dein Vater ist.Du bist so eingebildet das du es nicht mal merkst wie man mit Menschen reden sollte,
Ick sags dir" Finger im A.... und dresden" Du bist ein Idiot und das ist so. Buahahahahahhahah

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.03.2015 19:19von Gelöschtes Mitglied

Ne mache ich nicht, wer heisst hier halber schwein? Besser wäre halbe Hirn Hälfte eines Fotzen Kopp trift es genauer, und dein toller Verkauf finde ich jüdisch asozial , wer fährt heute in Probiker Klammoten aus Pakistan? Na wahrscheinlich die die das ganze Geld für Getriebe ausgegeben haben.
Peinlich und Asi und hoffentlich killst dir mit dem Alk deine Arrogante Hirn Zellen, ab hab vergessen erstmal muss man Hirn haben.
buahahahahahahahahahahaha

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.03.2015 19:23von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.770 Beiträge | 5362 Punkte
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #59
Ne mache ich nicht, wer heisst hier halber schwein? Besser wäre halbe Hirn Hälfte eines Fotzen Kopp trift es genauer, und dein toller Verkauf finde ich jüdisch asozial , wer fährt heute in Probiker Klammoten aus Pakistan? Na wahrscheinlich die die das ganze Geld für Getriebe ausgegeben haben.
Peinlich und Asi und hoffentlich killst dir mit dem Alk deine Arrogante Hirn Zellen, ab hab vergessen erstmal muss man Hirn haben.
buahahahahahahahahahahaha
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #55
Du bist so eingebildet das du es nicht mal merkst wie man mit Menschen reden sollte,
ich habe dich in keinem post persönlich angesprochen, du kommst aber in meinen thread und laberst mich voll. muss ich dazu was sagen...

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.03.2015 19:33von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.770 Beiträge | 5362 Punkte
Zitat von zx-alex im Beitrag #58
Da haben sich ja 2 richtig lieb....
auf dem Level, auf dem wir scherze machen und uns im spass hoch nehmen, rastet er aus und beleidigt persönlich. solche menschen hab ich nicht unbedingt lieb. wobei ich ihn nicht kenne, aber sehr unangenehm, wie er sich auf Details stürzt und persönlich wird.

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.03.2015 19:36von Gelöschtes Mitglied

Mach was du willst, hast verschissen auf der ganzen linie schon lange, hast schon vergessen?Oder möchtes du drann erinnert werden? Dachte du hörst auf dich so kake zu geben aber du wirst sich eh nicht ändern.So ich wünsch von von dir keine Antworten, vom mir kriegste auch keine und ich etschuldige mich das ich mich hier überhaupt eingemischt habe, hier in deinem schwulen Thema.

« Zubehör für ZX9R Bj. 98 zu verkaufen | Montageständer Motorradheber Werner's Ständer inkl. Aufnahmen ZX-R 636B » |
Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65362
Themen
und
2030435
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |