#1

Zx6R 2009 Gasannahme aus Standgas verzögert

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2015 13:56
von sinan4d • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Sers,
ich hab folgendes Problem.
Ich fahre, bremse ab, und stehe z.B. 5 Sekunden im Leerlauf. Wenn ich jetzt am Gasgriff drehe, nimmt sie das Gas total verzögert an, als würde sie sich verschlucken.
Das Phänomen ist aber unregelmäßig, manchmal macht sie es und manchmal nicht.
Was kann das sein ?
KM Stand ist 16 000.

nach oben springen

#2

RE: Zx6R 2009 Gasannahme aus Standgas verzögert

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2015 13:59
von ayran • Cheffe | 37.661 Beiträge | 38436 Punkte

das kann einiges sein..unrunder lauf beim anfahren kann mit dem ram air..aber auch mit dem gemisch im vergaser zu tun haben..denke letzteres..vergaser mal reinigen und syncro machen lassen..kerzen neu und ram air nachsehen und luffi neu..
neuen benzinfilter auch..
aber alles kann...nichts muss

nach oben springen

#3

RE: Zx6R 2009 Gasannahme aus Standgas verzögert

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2015 14:44
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Da es ein einspritzer ist, würde ich darauf tippen, dass evtl etwas an der spritzufuhr nicht stimmt

zuletzt bearbeitet 06.03.2015 14:44 | nach oben springen

#4

RE: Zx6R 2009 Gasannahme aus Standgas verzögert

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2015 16:40
von Ebbe • Ninja-Treiber | 31 Beiträge | 68 Punkte

Villeicht ein Problem mit den Unterdruck. Bei mir war der Schlauch vom unterdrucksystem vom Scott Oiler beschädigt, und der Motor hat dadurch nicht genug Spritt bekommen. Das wurde immer schlimmer bis die auf einmal beim Gasgeben statt in die Knie zu gehen aus ging.

nach oben springen

#5

RE: Zx6R 2009 Gasannahme aus Standgas verzögert

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2015 18:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mechanik vom Gas checken, Seile etc ob sie hängen ab und zu

zuletzt bearbeitet 06.03.2015 18:35 | nach oben springen

#6

RE: Zx6R 2009 Gasannahme aus Standgas verzögert

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.03.2015 00:52
von sinan4d • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Ich hab neue Kerzen rein und es ist weg. Allerdings habe ich jetzt ein drehzahlloch bei,5000. Leerlauf i.o. aber jetzt sowas

zuletzt bearbeitet 09.03.2015 00:52 | nach oben springen

#7

RE: Zx6R 2009 Gasannahme aus Standgas verzögert

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.03.2015 03:22
von sinan4d • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Habs.
Standgas fein nach justiert.
Leerlauf wieder pickobello.
Eine Airboxschelle war locker.
Gasannahme müsste jetzt ohne Hänger gehen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen