#1

ölwanne wechseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.03.2015 17:36
von tony000 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo Leute,
Ich muss meine ölwanne ausbauen bei meiner 94 er zx9r. Jetzt bekomme ich eine schraube nicht ab
da der schwarze rohrramen stört. Kann ich ihn einfach abschrauben oder hält der den motor? Oder kann ich das problem anders umgehen?
Danke schon mal

nach oben springen

#2

RE: ölwanne wechseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.03.2015 20:18
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

kannste abschrauben,der Motor hält an mehreren stellen,wenn du nur einen unterzug abschraubst passiert nix...

nach oben springen

#3

RE: ölwanne wechseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.03.2015 22:53
von tony000 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Ja danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen