#21

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2015 18:25
von KawasakiKing24 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Sie läuft ja noch super und hat TÜV bis Ende diesen Monats

Ein öl und Filter Wechsel wurde auch gemacht Procycle wie ihr mir das hier im Forum empfholen habt + Die MiVV neue Auspuffanlage (NEU)

Ich muss es realistisch sehen... Eine Verhandlung vor Ort ist drin

zuletzt bearbeitet 16.03.2015 18:25 | nach oben springen

#22

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2015 19:35
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Ein Bastler, der sie für die renne nimmt benötigt keinen TÜV und bekommt für 2900€ ganz andere Maschinen.
Du machst einen besseren Schnitt, wenn du sie vor dem Verkauf reparierst!

nach oben springen

#23

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2015 20:00
von KawasakiKing24 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Jungs fühlt euch bitte jetzt nicht angegriffen aber die Kawasaki ist nicht TOT sie läuft wunderbar und ich lasse mir sie jetzt nicht von euch schlecht reden ...ja sie hatte einen umfall und es ist alles machbar nur mir fehlen die finanziellen Mittel (bin Student dem so langsam die Ressourcen ausgehen)

Mir Haben ausserdem schon paar Nutzer hier geschrieben das sieh das nicht so sehen und sie noch etwas mehr wert ist!!!!

Der Preis ist vollkommen gerecht und die unterste Marktgrenze im Gegensatz zu den andern mit 50.000km aus mobile mit 50 gepflegten Händen!

nach oben springen

#24

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2015 20:14
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Ist ja auch ok. Ich bin auch immer dafür, nichts zu billig zu verschenken. Es klang für mich aber so, als hättest du alle Teile bereits da. Dann ist es aber definitiv so, dass du sie verbaut viel besser verkaufen kannst und deine Studentenkasse besser füllen kannst

nach oben springen

#25

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2015 20:19
von KawasakiKing24 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Kann ich verstehen soll auch nicht Aggro rüberkommen nur mein Standpunkt verdeutlichen

Das war der Plan .... Bis mein Auto kaputt ging auf den ich leider beruflich angewiesen war

nach oben springen

#26

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2015 21:21
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Fehlen da die Blinker und Der KzH, oder bin ich blind?

nach oben springen

#27

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2015 21:26
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Verstehe dich da Volkommen.Beachte aber auch sie ist 12 Jahre alt.Ich würde sie zu dem Kurs keineswegs Kaufen.Sorry

nach oben springen

#28

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2015 21:47
von KawasakiKing24 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Ist alles dabei nur nicht verbaut...

nach oben springen

#29

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2015 22:28
von Sepp. (gelöscht)
avatar

DU verkaufst sie als Bastler. Und demnach mache ich meinen Preis. Genau so als würde jemand nur an Händler oder Export verkaufen.


Du kannst keine Angela Merkel zum Preis einer Heidi Klum verkaufen.

zuletzt bearbeitet 16.03.2015 22:29 | nach oben springen

#30

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2015 23:10
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

An deiner stelle würde ich die kiste schlichtweg schlachten und die teile einzeln verhöckern. Der gebraucht preis eines umfallers ohne tüv und teilzerlegt ist leider weit unter deiner schmerzgrenze. Ich will sie dir nicht schlecht reden oder deine vorstellung ruinieren, aber wenn du sie so abgibst wirst du dich mit einem anderen preis anfreunden müssen.
Entweder du baust sie wieder zusammen und machst frischen tüv oder du schlachtest sie (ist mit geduld verbunden)...

nach oben springen

#31

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2015 00:11
von KawasakiKing24 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Danke ür die Tipps... werde ich dann so wohl machen müssen

nach oben springen

#32

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2015 06:18
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Wenn du sie schlachtest, musst du aber einen langen Atem haben.
Das Risiko, weniger zu bekommen ist sehr groß.

Mache Sie nach und nach fertig. Bzw. baue die Teile an, die du bereits gekauft hast.

nach oben springen

#33

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2015 06:26
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Zitat von KawasakiKing24 im Beitrag #31
Danke ür die Tipps... werde ich dann so wohl machen müssen


Fürs aufbauen fehlt dir die Zeit, aber schlachten würdest du machen? Verstehe ich nicht.

Wenn sie wirklich so gut ist, dann bau sie auf. Gerade zu Saisonbeginn hast du gute Chancen sie mit frischem TÜV zu verkaufen. Und egal was hier manche schreiben wie wenig sie irgendwann mal irgendwo mit Unmengen an Zubehör und Garantie bezahlt haben - die B's sind gefragt und du wirst sie definitiv nicht verschenken müssen.

nach oben springen

#34

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2015 08:37
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Teile die Meinung von Crischan. Ich hab ebenfalls nach einer B gesucht und die gehen teilweise für mehr Geld weg als die C. Insbesondere wenn du irgendeinen Nachweis für die 24 TKM Inspektion hast. Dann wirst du sie für ca. 3500-4000 gut los, auch als Umfaller, wenn die sichtbaren Schäden nicht allzu groß sind. So wie jetzt, wirst du dich mit solchen Preisen wie den von Sepp beschäftigen müssen.

Wenn du dich ranhälst, sind die Verschleißteile mit nem Werkstatthandbuch an einem Wochenende getauscht. Das Forum ist hierbei auch ne große Hilfe. Wenn du dann noch ne grüne Seitenverkleidung bekommst und die Blinker und KZH dranpappst ist die Karre fertig. Da du die Teile da hast kostet es dich auch keine Geld mehr sondern eben nur Zeit. Und wie manche Vorredner schon geschrieben haben ist Zerlegen, Fotos und Inserate machen und dann Warten viel zeitintensiver. Kannst froh sein wenn du bis Ende des Jahres alle Teile los bist.

So ne schnelle Nummer mit was halb Fertigem ist immer mit Verlust verbunden.

nach oben springen

#35

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2015 09:06
von KawasakiKing24 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Also Einzel zerkegen und verkaufen werde ich nicht machen können dazu fehlt mir Zeit und Platz... Aber sie eventuell aufbauen ...nach und nach das würde gehen ...habe ja fast alles da.

nach oben springen

#36

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2015 10:27
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

Na dann mach hin und bummel nicht....irgendwo sucht irgendwer genau das was du da hast

nach oben springen

#37

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2015 10:45
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

In der Zeit wo du hier rumheulst was dir alles an Zeit und Geld fehlt hättest du sie schon lange zusammen bauen können.

Ich weiß zwar nicht warum man bei der Kilometer Leistung schon neue Bremsscheiben braucht, aber wenn sie eh da sind würde ich die als Verhandlungsmasse verwenden.

Um es mit klaren Worten zu sagen, du baust die Kiste jetzt soweit zusammen wie du die Teile da hast, baust aber die Kette und so Zeug nicht ran.

Dann machst du einen Preis für das fahrfertige Moped und verhandelst aber nicht großartig um den Preis sondern gibt's halt Teile dazu oder eben nicht.

So machst du wahrscheinlich die größte Spanne an Gewinn.

nach oben springen

#38

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2015 11:08
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

Genau...mach die karre fahrfertig, hau tüv drauf und wenn interessenten kommen, bietest du das zubehör optional mit an...ist alles gar nicht so schwer. Wenn das hier so weiter geht musst du uns nämlich langsam beratungsprovision zahlen

nach oben springen

#39

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2015 19:29
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Aber er sagt ja er hat weder Zeit noch Geld sie Aufzubauen.

nach oben springen

#40

RE: Verkaufe meine 636B

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2015 20:24
von KawasakiKing24 • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Es tut mir leid ich würde so gerne wollen das sie jemand von euch nehmen würde... Jedoch habe ich mich doch dagegen entschlossen.

Es Kommen 4 Leute ab morgen um sich die Maschine anzusehen mal hoffen das sie für über 2k€ Weg kommt

...Zeit ist echt knapp! ich kümmere mich schon um mein 2 Autos (heute einen Verkauft) dann noch Vorlesungen und lernphasen

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 20:25 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen