#1

Suche Motor oder komplettes Unfallmotorrad ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.03.2015 18:04
von woggle • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 50 Punkte

Hi, nachdem ich letzte Woche mein Getriebegehäuse irreparabel zerstört hat brauch ich jetzt dringenst einen neuen Motor oder auch eine Unfallmaschine oder sowas.
Der Motor darf in 200km um 91607 oder 87616 stehen. Ein komplettes Motorrad bitte nur im Umkreis von 200km um 91607 anbieten.
Vielen Dank schon einmal, ich hoff ich kann bald wieder fahren mit eurer hilfe =)

nach oben springen

#2

RE: Suche Motor oder komplettes Unfallmotorrad ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.03.2015 22:05
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte

willst du 'ne einbaufertigen Motor oder legste da noch hand an? Hätte auf'm Dachboden noch einen Rumpfmotor von 'ner F. Der Zylinder ist abgenommen, ein Ventilteller abgerissen...kann man wieder hinkriegen. Vor allem wenn dein Kopf i.O. ist, ist das ja überhaupt kein Problem.

nach oben springen

#3

RE: Suche Motor oder komplettes Unfallmotorrad ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.03.2015 22:08
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

wenn bei ihm nur das gehäuse hin ist, kann er seine kolben, Zylinder, kopf nutzen

nach oben springen

#4

RE: Suche Motor oder komplettes Unfallmotorrad ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.03.2015 22:12
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte

jap. ist halt nur die Frage, ob er am Motor arbeiten will, oder 'ne plug&play lösung sucht.
Ich hatte jedenfalls mal vor, den Motor in meine Z550 zu pflanzen. Ist aber Unsinn, und der Motor staubt seit Jahren auf dem Garagendachboden, seit ich den Plan verworfen habe :D

nach oben springen

#5

RE: Suche Motor oder komplettes Unfallmotorrad ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.03.2015 14:35
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte

@woggle nicht das was du suchst?

nach oben springen

#6

RE: Suche Motor oder komplettes Unfallmotorrad ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.03.2015 17:11
von woggle • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 50 Punkte

Ah sorry war gestern den ganzen Tag unterwegs. Doch des klingt super. Ich hab jetzt zwar schon eine Unfallmaschine gefunden aber dann könnte ich meinen Motor auch wieder aufbauen.
Was willst du denn für den Rumpf und wo könnt ich ihn abholen?

nach oben springen

#7

RE: Suche Motor oder komplettes Unfallmotorrad ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.03.2015 18:32
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte

Moin,
abholen wird wohl nichts - hab entgegen deiner Prämisse geantwortet, obwohl der Motor in Münster, NRW steht. Aber es gibt ja Paketdienste.
Hab grad nochmal geguckt, was da auf'm Boden wie liegt. Das Gehäuse ist noch zusammen, KW mit Pleueln und das Getriebe sind noch drin. Kupplungskorb auch, Beläge sind schon draußen. Alle Deckel und die Ölwanne sind ab. So wie der da nu ist, geh ich davon aus, dass der unter den 31,5kg für ein Paket liegt. Auch mit Karton. Wenn du die Deckel etc. noch haben möchtest, pack ich dir zur Not ein zweites Paket, dann kriegst du aber auch soviel, wie da noch rein geht :D Was soll ich denn mit 'ner Wasserpumpe bspw.
Alles zusammen inkl. Versand würd ich einfach mal 115 in den Raum werfen, wenn du nur den Rumpf brauchst, 65 inkl. Versand.

Schönen Abend,
Heye.

nach oben springen

#8

RE: Suche Motor oder komplettes Unfallmotorrad ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2015 20:38
von woggle • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 50 Punkte

Also die Suche ist wieder aktuell...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen