![]() |
|
Zx6r springt nicht an 2002 636a
Zx6r springt nicht an 2002 636a
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.03.2015 11:27von burgkuschter • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Maaahlzeit.
Gestern wollte ich meine Rennprinzessin aus dem Schlaf holen....aber....springt nicht an die Gute
Anlasser dreht sauber durch, Batterie ist geladen.
Als erste Instanz hab ich die Schwimmerkammern der Vergaser geleert. Nach weiterm Orgeln waren diese auch wieder mit frischem Treibststoff gefüllt. Sprühe ich Sartpilot in die Drosselklappen kommt sie kurz.
Mein Vermutung ist das sich die Vergaser zugesetzt haben. Bevor ich diese jedoch ausbaue und zerlege wollte ich wissen ob eventuell jemand ein derartiges Problem hatte und eventuell anders gelöst hat.
Vielen Dank!
Gruß Matthias

RE: Zx6r springt nicht an 2002 636a
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.03.2015 15:07von burgkuschter • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.03.2015 15:09von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.770 Beiträge | 5362 Punkte
Zitat von burgkuschter im Beitrag #4
Tank war voll ja. Vergaser auch
Dann denke ich, kommst du um eine Reinigung der Vergaser nicht herum. Wie bereits schon geschrieben, da hat sich sicher etwas Dreck abgesetzt und verstopft nun die Düsen.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.03.2015 15:13von Gelöschtes Mitglied

ähm ähm
https://www.louis.de/artikel/profi-fuel-...8?list=12318673
halb leeren tank ganze dose rein, voll Tanken und am stück leerfahren oder schauen ob sich etwas bessert.
nur ein Vorschlag
Ps.: ich war gestern auch voll

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.03.2015 15:15von ayran • Cheffe | 37.794 Beiträge | 38569 Punkte
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #6
ähm ähm
https://www.louis.de/artikel/profi-fuel-...8?list=12318673
halb leeren tank ganze dose rein, voll Tanken und am stück leerfahren oder schauen ob sich etwas bessert.
nur ein Vorschlag
stachu..wie soll er das denn machen?
er bekommt den bock doch garnicht erst an..soll erihn damit schieben oder was???????????????????????????????????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.03.2015 15:17von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.770 Beiträge | 5362 Punkte
Additiv in den Sprit! Dann gegen Rost noch einen Liter Rostschutzadditiv. Dann ins Öl eine Spülung. Und ins Kühlwasser auch einen Liter irgendwas. Nicht vergessen, die Brennräume zu fluten. Und die versager noch additivieren. Wenn du dann 46Liter Zusätze drin hast, repariert sich der Rest von selbst. Buuahahahahha

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.03.2015 15:20von ayran • Cheffe | 37.794 Beiträge | 38569 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #9
Additiv in den Sprit! Dann gegen Rost noch einen Liter Rostschutzadditiv. Dann ins Öl eine Spülung. Und ins Kühlwasser auch einen Liter irgendwas. Nicht vergessen, die Brennräume zu fluten. Und die versager noch additivieren. Wenn du dann 46Liter Zusätze drin hast, repariert sich der Rest von selbst. Buuahahahahha

machen wirs mal so..die sendung mit der maus..
wieviel liter additive für alles mögliche passen in eine zxr..
immerhin wird noch nicht die hand aufgelegt..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.03.2015 15:22von ayran • Cheffe | 37.794 Beiträge | 38569 Punkte
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #10
eben, heile dich selbst....anava kidabra pau
heißt das nicht avana kidabra pau????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.03.2015 15:44von Gelöschtes Mitglied

ich hab dafür ein Adlerblick und auf guten Feldstecher wie auch ein Satz Völkischen Beobachter, hast mit deinem Google einfach den Wind rausgenommen ,schade

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.03.2015 15:45von Gelöschtes Mitglied

Zitat von ayran im Beitrag #11Zitat von half_pig im Beitrag #9
Additiv in den Sprit! Dann gegen Rost noch einen Liter Rostschutzadditiv. Dann ins Öl eine Spülung. Und ins Kühlwasser auch einen Liter irgendwas. Nicht vergessen, die Brennräume zu fluten. Und die versager noch additivieren. Wenn du dann 46Liter Zusätze drin hast, repariert sich der Rest von selbst. Buuahahahahha..buahahahahhahaha
das ist Peter,er hat eine zx636 C, sie springt nicht an, klingt komisch ist aber so

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.03.2015 15:51von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.770 Beiträge | 5362 Punkte
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #17Zitat von ayran im Beitrag #11Zitat von half_pig im Beitrag #9
Additiv in den Sprit! Dann gegen Rost noch einen Liter Rostschutzadditiv. Dann ins Öl eine Spülung. Und ins Kühlwasser auch einen Liter irgendwas. Nicht vergessen, die Brennräume zu fluten. Und die versager noch additivieren. Wenn du dann 46Liter Zusätze drin hast, repariert sich der Rest von selbst. Buuahahahahha..buahahahahhahaha
das ist Peter,er hat eine zx636 C, sie springt nicht an, klingt komisch ist aber so
Mal ausnahmsweise kurz offtopic. Stachu, mal ohne Flachs und Stichelei, eine ernste Frage:
Warst du vor 5-6 Jahren in Berlin bei dieser Nacht-Fahrzeuge dabei? Off.ganisiert über MySpace, immer nachts verabredet um durch die Tunnel zu ballern. Schwarze zx9r C?

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65368
Themen
und
2030487
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |