#1

Heckumbau ZX9R / ZX7R

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2015 23:02
von kawamann • Speed-Junkie | 109 Beiträge | 270 Punkte

Hi,
habe jetzt schon öfter gelesen, dass viele Teile der Berta mit denen der ZX7R identisch sind, wie sieht es mit dem Heck aus? Ist es möglich das komplette Heck einer RR an die Berta zu schrauben?

nach oben springen

#2

RE: Heckumbau ZX9R / ZX7R

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2015 23:33
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Die Berta und die 7er haben ein komplett unterschiedliches Heck.
Der Berta Hauptrahmen ist eine Art Mischung aus vorne ZXR750 und hinten ZZR1100 Rahmen. Ob Teile von der ZZR1100 passen weiß ich leider nicht.

nach oben springen

#3

RE: Heckumbau ZX9R / ZX7R

in Ninja-Plastik-Bunker 06.04.2015 03:28
von kawamann • Speed-Junkie | 109 Beiträge | 270 Punkte

Ist die ZX7RR denn identisch mit der ZXR750, dachte das wäre das Nachfolgemodell und von dem sind doch viele Teile auch in der Berta verbaut,oder?

nach oben springen

#4

RE: Heckumbau ZX9R / ZX7R

in Ninja-Plastik-Bunker 06.04.2015 07:51
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Verkleidungstechnisch passt da nichts ohne zu basteln aber Motoren und Fahrwerksteile passen teilweise plug&play.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen