#1

Restteile älterer Motorräder

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.04.2015 14:32
von kawawu • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Hallo
Räume gerade etwas um/aus und falls ein "Bastler" unter uns ist, hätte ich folgendes anzubieten.
Kopf-Zylinder-Kolben GSX750R Bj 1992
Kopf-Zylinder-Kolben GSX750A, hier fast kpl.Motor ohne Gehäuse (Getriebe-Kupplung....) war mal etwas besonderes!!!

Motor GPZ900 mit Lima und Anlasser, lief mit Startpilot, Rahmen, Heckrahmen, Rasten und Teile, Vorderrad, Kettensatz...
Teile YZF600 und Rahmen, XY650 Rahmen.
Teile Gixxe-- usw. Rahmen alle mit Brief, keine über 40Tkm gelaufen--alles aus Unfall.
Gedrückter Yoshitopf links.



Teile aus Zerlegung-Umbau, kein Unfall

Kettensatz DID 530 50ZVM3 keine 5000 gelaufen.

Felge ZX-12R hinten (schwarz) mit gutem Reifen, Träger und Scheibe--vorne eine nackig-teilpoliert und eine hinten nackig teilpoliert oder einen Satz in grün!

Diverse Gabelteile der 9/12er (Federn, Stopfen, Holme..) Rücklichter, Blinker--ein Haufen eben!

Schwingen 9ner und 12er.

Tank 12er mit und ohne Pumpe, teils schon schwarz gelackt. Auspuff und Krümmer original, Sport-Racingtopf,

Vergaserteile, ein haufen Krameben, Sitzbrötchen spitz, könnte von einer 6er sein, Scheibe neu von??? usw.

Wer alles nimmt, sollte vorbeikommen und sich das vorher anschauen, fahre auch bis 100 km von 69231 gegen Beteiligung zu.

Preis 500,00 € oder Tausch gegen Aufsitzrasenmäher.

Bilder sind schwierig, da vieles schon verpackt oder/und im Regal eingeräumt ist, deswegen bitte vorher ansehen.

Falls Fragen, bitte unter 0160 99 16 79 10.

Gruß Andreas

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Restteile älterer Motorräder

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.04.2015 16:02
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

hast Pn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Restteile älterer Motorräder

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.04.2015 23:05
von Scratchy88 • Mini-Flitzer | 16 Beiträge | 54 Punkte

hast eine pn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Restteile älterer Motorräder

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.04.2015 19:16
von kawawu • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

So, einige Teile noch dazu--ist schon eine Menge, wenn man es brauchen kann.
Motorteile kpl. 600er Yamaha Y--Bj anno
selbst vom Touran 2003 ist ein Kühlergrill da.
2x Verkleidungsteile angeschrabbelt von der 12er 00-01, aber brauchbar.
Kotflügel von der 12er, sehr gut erhalten mit Dingens in Carbonfolie
---
Brauche dafür ein Laptop ab win7--

Brauchbar muss es sein, das sind meine Teile auch.

Schade, daß keine 12er-Faher hier sind, die Teile dafür sind es locker wert!

Egal--Stelle es dann eben in die Bucht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Restteile älterer Motorräder

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.05.2015 19:55
von kawawu • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Zitat von kawawu im Beitrag #4
So, einige Teile noch dazu--ist schon eine Menge, wenn man es brauchen kann.
Motorteile kpl. 600er Yamaha Y--Bj anno
selbst vom Touran 2003 ist ein Kühlergrill da.
2x Verkleidungsteile angeschrabbelt von der 12er 00-01, aber brauchbar.
Kotflügel von der 12er, sehr gut erhalten mit Dingens in Carbonfolie
---
Brauche dafür ein Laptop ab win7--

Brauchbar muss es sein, das sind meine Teile auch.

Schade, daß keine 12er-Faher hier sind, die Teile dafür sind es locker wert!

Egal--Stelle es dann eben in die Bucht





Bitte löschen--nicht mehr verfügbar! Danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen