#21

RE: Kamera Rennstrecken Videos

in Und so fahren wir 24.04.2015 10:25
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #20
Besser als welche Gopro, 1,2,3 oder 4?


O sry gopro 3 als die 4 weiß ich nicht

nach oben springen

#22

RE: Kamera Rennstrecken Videos

in Und so fahren wir 24.04.2015 10:26
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Was macht sie besser? Ich kenne nur die Gopro-Produkte. Von der Sony hab ich keine Ahnung.

nach oben springen

#23

RE: Kamera Rennstrecken Videos

in Und so fahren wir 24.04.2015 14:39
von Marcel und seine Ninja • Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte

Zitat von Ch4p im Beitrag #18
Klingt vielleicht jetzt einfacher , aber würde Max was rein geht .
Grund ist einfach meiner Meinung für paar Euro mehr bekommst die doppelte Größe . Und lieber zuviel haben als zu wenig .

Min 32 GB
Durch Full Hd etc bekommst du die schnell voll .



Stimme ich zu, sofern man 2 Akkus hat.
Bei meiner Rollei habe ich nur einen Akku, da reichen 16GB völlig, bei meiner SJ4000 habe ich ne 32Gb Karte, für die 2 Akkus auch genug.
Immer eine Frage wie lange am Stück du filmen willst, bis du sie an PC/Laptop anschließt und leerst

nach oben springen

#24

RE: Kamera Rennstrecken Videos

in Und so fahren wir 05.05.2015 15:21
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Hi Leute war am Samstag in Oschersleben unterwegs und kann nur sagen die Kamera ist super. Bild gut und auch der Ton ist gut. Meine Frage ist nur ob die Kamera die Videos immer automatisch in Sequenzen aufteilt oder ob man das einstellen kann? Das ist das einzige was ich nicht so schön finde.

nach oben springen

#25

RE: Kamera Rennstrecken Videos

in Und so fahren wir 05.05.2015 16:06
von Marcel und seine Ninja • Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte

Das macht die automatisch , damit die Videos nicht so riesig sind (Datengrößen mäßig)

Habe da keine andere Einstellung gefunden

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen