#21

RE: Suche Schaltstange 224 mm männlich

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.05.2015 12:00
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Eine original Stange für die 9R hab ich liegen ..... wenn sie gebraucht wird eben melden per PN mit Adresse ....

Alle die eine Verlängerung brauchen bitte per PN melden und länge angeben und ob 2 mal Innengewinde oder ein Außengewinde M6 rechts und ein Innengewinde M6 LINKS benötigt wird.

Das Material (erst mal 2 m) werde ich diese Woche noch bekommen und der Gewindeschneider wird Mittwoch da sein ... danach geht es dann in die Produktion

Preis wird sich bei 5 oder 6 EURO +Versand einpendeln .....

nach oben springen

#22

RE: Suche Schaltstange 224 mm männlich

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.05.2015 12:05
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

also alle die meinen "Ihrer" wäre zu kurz..... können sich nun preiswert verlängern lassen

nach oben springen

#23

RE: Suche Schaltstange 224 mm männlich

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.05.2015 12:08
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

ääääääh ich bin aber nur Doktor/Arzt für eine 9R ..... mit dem anderen Kram´s hab ich nix am Hut

nach oben springen

#24

RE: Suche Schaltstange 224 mm männlich

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.05.2015 13:01
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Zitat von mal-schaun im Beitrag #21
Eine original Stange für die 9R hab ich liegen ..... wenn sie gebraucht wird eben melden per PN mit Adresse ....

Alle die eine Verlängerung brauchen bitte per PN melden und länge angeben und ob 2 mal Innengewinde oder ein Außengewinde M6 rechts und ein Innengewinde M6 LINKS benötigt wird.

Das Material (erst mal 2 m) werde ich diese Woche noch bekommen und der Gewindeschneider wird Mittwoch da sein ... danach geht es dann in die Produktion

Preis wird sich bei 5 oder 6 EURO +Versand einpendeln .....


Super , ich werde am Wochenende mal nachmessen was ich brauche und gebe dir dann per PM bescheid.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen