#1

Dynojet

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.05.2015 12:34
von Kreanky • Gummibrenner | 62 Beiträge | 100 Punkte

Suche ein neues Dynojet Kit für eine 900C Bj.99
Meldet euch einfach.

LG

nach oben springen

#2

RE: Dynojet

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.05.2015 20:58
von organspender_zx6r • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Ich würde die Finger von der Müll lassen. Sobald sie macken haben oder zu heiß werden (z.B. Durch falsche montageposition) ruckelt die Maschine und geht aus. Ist mir auf der Bahn letzten Sommer passiert.

Totaler kack und zudem.Wenn da ne falsche map drauf ist auch nicht.Gut für den Motor

nach oben springen

#3

RE: Dynojet

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.05.2015 21:04
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von organspender_zx6r im Beitrag #2
Ich würde die Finger von der Müll lassen. Sobald sie macken haben oder zu heiß werden (z.B. Durch falsche montageposition) ruckelt die Maschine und geht aus. Ist mir auf der Bahn letzten Sommer passiert.

Totaler kack und zudem.Wenn da ne falsche map drauf ist auch nicht.Gut für den Motor


na Kollege, da bringste wohl was ordentlich durcheinander

Er fragt nach etwas völlig anderem, als das, was anscheinend bei dir Probleme macht

nach oben springen

#4

RE: Dynojet

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.05.2015 21:13
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.755 Beiträge | 5328 Punkte

ja, ne map ist es bei der neuner nicht, und die Düsen werden in der Regel nicht so heiß...

nach oben springen

#5

RE: Dynojet

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.05.2015 21:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von half_pig im Beitrag #4
ja, ne map ist es bei der neuner nicht, und die Düsen werden in der Regel nicht so heiß...


Hatte mir vor ca. 1,5 Wochen für meine 600 F Bj 95 ein Kit bei Micron-Systems in Fürth bestellt.
War nicht mehr Lieferbar, aber sie haben eins beim Hersteller zusammenstellen lassen. 135€
Kann ich daher von meiner Seite nur empfehlen.

Habe es vor drei Tagen verbaut und bisher ist die Temperatur der Düsen normal.

Abgesehen davon läuft meine Erna wieder Super. Vernünftige Abstimmung des Kits vorrausgesetzt.

zuletzt bearbeitet 10.05.2015 21:14 | nach oben springen

#6

RE: Dynojet

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.05.2015 21:17
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.755 Beiträge | 5328 Punkte

Ein dynojet-Düsen-kit sinnvoll zu verbauen, erfordert den Sinn des Kits, also eine vorherige Veränderung der abgasabführung oder Luftzufuhr oder hubraumveränderung etc. wenn alles original ist, ist die Originale vergaser-Abstimmung perfekt. Andere Abstimmungen kann man auch nur sehr aufwändig auf einem Prüfstand bewerkstelligen

nach oben springen

#7

RE: Dynojet

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.05.2015 22:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe da für mich eins mit dem anderen verbunden.

Einer der Vorbesitzer von meiner Erna ist wohl etwas grob an den Vergaser herangegangen. ( Düsen, Nadel, ect.)
Bei dem Dyno war alles dabei, was ich zur Instandsetzung brauchte.

Da ein K+N Filter, sowie ein IXil Endtopf verbaut wurde, habe ich daraus ein "Gesammtpaket" gemacht.

Ob der Preis- Prüfstand, Abstimmung,Kit usw. im Verhältnis zum Alter der Maschine steht, ist eine andere Frage.

Tom

zuletzt bearbeitet 10.05.2015 22:11 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen