#1

Kabelfarben/steckverbindubgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.05.2015 08:16
von Gtischrauber • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Moin, hab meinen Motor zurück jetzt geht es darum alles wieder richtig zusammen zu bauen. Hab gestern Abend schonmal Anlasser und Lichtmaschine verbaut, dabei bin ich nun am rätzeln mit den Kabeln. Es gibt ja von der Lima eine Steckverbindung 6 polig ist klar. Dann noch zwei einzelleitungen. 1x neutralschalter und einmal? Welcher gehört nun auf neutral? Der grüne? Einer ist etwas länger und kommt weiter hinten aus dem Kabelbaum, einer direkt vorn am Stecker...

nach oben springen

#2

RE: Kabelfarben/steckverbindubgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.05.2015 08:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin,
Das grüne Kabel kommt an den Leerlaufschalter.
Wenn das längere Kabel -Blau/Rot ist, sollte das an den Öldruckschalter.

nach oben springen

#3

RE: Kabelfarben/steckverbindubgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.05.2015 08:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stopp, Kommando zurück!!
Du hast ja ne 9er, da weiss ich auch nicht so richtig.
Bei meiner liegt das grüne Kabel aber trotzdem am Leerlaufschatler.

nach oben springen

#4

RE: Kabelfarben/steckverbindubgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.05.2015 09:18
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Grün Leerlaufschalter, Blau Wassertemperatursensor

nach oben springen

#5

RE: Kabelfarben/steckverbindubgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.05.2015 09:25
von Gtischrauber • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Danke, gut das es Leute gibt die das wissen irgendwie hab ich Alzheimer. Ist ja erst zwei Wochen her...

nach oben springen

#6

RE: Kabelfarben/steckverbindubgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.05.2015 16:36
von Gtischrauber • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

So, Motor ist drin samt vergaser ect. Ein Kabel ist noch übrig. Und zwar vorne links ein zweipoliger schwarzer Stecker der aus dem Kabelbaum kommt. Direkt bei dem großen weißen der zum Cockpit geht? Wenn da noch Jemand weis wo der hingehört...
Dann noch ne Frage bzgl. weg,des,Kupplungszuges. Geht der außen entlang oder war der innerhalb des Rahmens verlegt?

Morgen noch Kühler einbauen und nochmal nach den Gaszügel schauen, gehen nicht leicht und der Griff dreht nicht zurück und dann mal schauen ob das gute Stück wieder läuft.

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 16:37 | nach oben springen

#7

RE: Kabelfarben/steckverbindubgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.05.2015 17:27
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Ein Foto oder zumindest Kabelfarben würde es erleichtern zu wissen was du meinst.
Denke mal du meinst den Stecker der zum Lüfter geht, Blau/Weiß und Schwarz/Gelb ...

Kupplungszug geht zwischen rechten Gabelholm und Rahmen Richtung Kupplung.

nach oben springen

#8

RE: Kabelfarben/steckverbindubgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.05.2015 18:13
von Gtischrauber • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #7
Ein Foto oder zumindest Kabelfarben würde es erleichtern zu wissen was du meinst.
Denke mal du meinst den Stecker der zum Lüfter geht, Blau/Weiß und Schwarz/Gelb ...

Kupplungszug geht zwischen rechten Gabelholm und Rahmen Richtung Kupplung.


Das könnte natürlich sein, den Kühler samt Lüfter habe ich ja noch rumliegen. Hätte sich dann wohl morgen selbst erklärt.
Danke schonmal.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen