#1

Gipro Ganganzeige incl.G-Pack für zx10r 2005

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2015 22:48
von seidenflug • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Hallo zusammen! Hat einer hier Erfahrungen mit einem Gipro Ganganzeiger mit G-Pack? Mich interessiert ob die Gänge wirklich richtig angezeigt werden? Habe gehört das das Teil nicht richtig funktioniert!

nach oben springen

#2

RE: Gipro Ganganzeige incl.G-Pack für zx10r 2005

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.05.2015 10:25
von x39 • Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte

Ich habe das Teil an meiner 04er seit einem Jahr dran. Bisher funktionierte es einwandfrei.
Es kommt hin und wieder mal dazu das, beim ausreizen der Drehzahl mal ein Gang nicht angzeigt wird. Ist aber in dem Moment egal, beim nächsten Gang passt es dann wieder.
Bei normaler Fahrweise zeigt das Teil zuverlässig an, ich möchte es nicht mehr missen zähle mittlerweile kaum noch mit.
Zur G-Pack Funktion kann ich Dir nichts genaues sagen. Habe es in allen Einstellungen ausprobiert und keine merklichen Unterschiede festgestellt, daher ist es bei mir ausgeschaltet.
Fahre aber auch hauptsächlich LS und gelegentlich mal AB.

Der Einbau bei der 04/05 ist ein klein wenig aufwändiger als bei anderen, es muss ein bestimmtes Kabel getrennt werden!!
Eine genaue Anleitung dazu hatte ich im Netz gefunden, kann aber nicht mehr sagen wo.

Habe so eine Anzeige auch schon bei Bekannten in Honda und Triumpf eingebaut, die sind ebenfalls zufrieden damit.

nach oben springen

#3

RE: Gipro Ganganzeige incl.G-Pack für zx10r 2005

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.05.2015 09:12
von Arni76 • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

ich hab das Ding in meinem D-Model und bis jetzt funktionierts einwandfrei. Einbauzeit ca. 30-40 Min.

nach oben springen

#4

RE: Gipro Ganganzeige incl.G-Pack für zx10r 2005

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2015 14:36
von maki83 • Kurvenräuber | 186 Beiträge | 186 Punkte

Hab das Teil auch an meiner Rennstrecken 10er (BJ07)

Funktioniert gut, auch mit Schaltautomat.

nach oben springen

#5

RE: Gipro Ganganzeige incl.G-Pack für zx10r 2005

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2015 14:56
von trashem • Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte

Habe es auch an meiner 10er 06...Wenn man den ATRE einschaltet (Bei der 10er laut Anleitung 1. Stufe) merkt man schon dass sich das Vorderrad im 1. und 3. Gang ziemlich schnell nach oben bewegt.....sie neigt merklich mehr zum Abheben vorne..im 6. Gang dreht sie merklich besser ab 12.000 bis in den Begrenzer
Gänge werden eigentlich immer genau angezeigt....

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 14:57 | nach oben springen

#6

RE: Gipro Ganganzeige incl.G-Pack für zx10r 2005

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.06.2015 10:04
von Sinntalracer • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hi, hab ne 2004er ZX10R mit dem Gipro G-Pack! Nur manchmal bekomme ich den 6ten Gang nicht beim schnellen Hochschalten angezeigt. Nicht beim warmfahren und wenn ich langsam schalte, nur wenn ich schnell schalte und hohe Drehzahlen fahr! Kennt jemand das Problem?
MFG

nach oben springen

#7

RE: Gipro Ganganzeige incl.G-Pack für zx10r 2005

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.06.2015 10:52
von x39 • Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte

Dein Problem ist bei mir ähnlich, aber sehr selten und auch nur beim hochreißen, so das ich mich damit abgefunden habe. Ich habe den G-Pack aus.
Das scheint aber evtl. ein spezielles Problem bei der 10 zu sein, da dort ja ein Kabel getrennt werden muss, liegt evtl. daran?
Habe die Ganganzeige bisher bei Kumpels an Honda, Triumpf und Yamaha angebaut, dort wird nur gesteckt, kein Kabel getrennt, bei denen tritt das Problem nicht auf.
Da werden die Gänge immer passend angezeigt.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029521 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen