#1

Hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.06.2015 21:25
von Matze84 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo Liebe Motorradfreunde !

Ich möcht mich gern vorstellen .. und gleich zu meinem ersten Problem kommen.

Ich bin Matze, komme aus Braunschweig und habe mir vor 2 Tagen meinen Traum erfüllt .
Eine Zx9r !!!

dies ist mein 2. Motorrad , das erste war eine 600er Bandit und wie soll ich sagen...... die Ninja ist natürlich 1000 mal geiler !!!

Nun zu meiner Frage, es ist eine Hinterradabdeckung verbaut "BodyStyle" !
-keine Abe dabei
-leicht eingerissen und eigenartig fleckig.... auch nach dem saubermachen
- scheind irgendwie nicht richtig befestigt ... sodass bei huckel... so denke ich das ganz ding so schlägt und klappert.... das man sich schon echt wundert!


Nun habe ich nach einem neuen gebrauchten gesucht und bin dabei auf das gleiche Teil gestoßen ... allerdings mit ABE und nicht eingerissen ... könnte vom halt her aber genauso schlecht sein, farbe aucch Karbon!


oder

eins in Fahrzeugfarbe, alerdings von einer zx6r 636B !!?? ]Würde das passen bzw legal zwecks Tüv sein ?




Über Hilfe und antworten wäre ich sehr dankbar... mfg. Matze

nach oben springen

#2

RE: Hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.06.2015 21:36
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

tach jesacht

das Teil von der 6er passt nicht
ABE brauchst dafür nicht!

in Kurzform

nach oben springen

#3

RE: Hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.06.2015 21:39
von Matze84 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

hmm schade...wäre gleich lackiert gewesen....na gut ...

dankeschön

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen