#1

Kawasaki ZX 10 R Modell ZXT00E BJ 08 - 09 . Suche verkleidung links und Maske

in Ninja-Plastik-Bunker 25.07.2015 13:30
von Mücke • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Nach einem rutscher brauche ich Verkleidungsteile in Grün . Die Linke seite ist betroffen und die Maske mit scheinwerfer . Bitte alles anbieten wenn ihr teile habt . MFG Mücke

nach oben springen

#2

RE: Kawasaki ZX 10 R Modell ZXT00E BJ 08 - 09 . Suche verkleidung links und Maske

in Ninja-Plastik-Bunker 29.07.2015 19:02
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

brauchst auch den scheinwerfer?

habe da einen

nach oben springen

#3

RE: Kawasaki ZX 10 R Modell ZXT00E BJ 08 - 09 . Suche verkleidung links und Maske

in Ninja-Plastik-Bunker 30.07.2015 00:46
von Mücke • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Habe die Teile schon zusammen danke . Bräuchte noch eine ram Air Verkleidung und schüttle vorn

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen