#1

Anlasserrelai bekommt dauerhaft Steuerspannung...Abblendlich , Fernlicht, hupe funktionieren nicht ..:?!?!?!?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.07.2015 22:11
von NinjaAndi • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo liebe ninja gemeinde

bei meiner ZX10r BJ 2006 ist der anlasser wegen dauerhaft anliegender steuerspannung hochgegangen... anlasser wurde erneuert .
nun habe ich das problem immernoch : motor wird gestartet und der anlasser läuft mit jetzt habe ich zur überbrückung einen schalter auf die steuerleitung gelegt und kann den annlasser nun mit dem schalter ausschalten . allerdings funktioniert abblendlicht, fernlicht und die hupe nicht .
ich finde keinen fehler
Kann mir jemand helfen ?

nach oben springen

#2

RE: Anlasserrelai bekommt dauerhaft Steuerspannung...Abblendlich , Fernlicht, hupe funktionieren nicht ..:?!?!?!?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.08.2015 21:16
von Alex Le • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hab das gleiche Problem( Anlasser spinnt, Ablendlicht und Fernlicht funktioniert nicht!,

nach oben springen

#3

RE: Anlasserrelai bekommt dauerhaft Steuerspannung...Abblendlich , Fernlicht, hupe funktionieren nicht ..:?!?!?!?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.08.2015 21:22
von NinjaAndi • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Problem gefunden .... durch einen massefehler ist das relai für die lichter verreckt und dann wollte das ganze spannung vom anlasserrelai holen ... wenn du bei laufenden motor die steuerleitung v anlasserrelai unterbrichst geht der anlasser aus ... du kannst fahren hast aber kein lich xD .... habe einen neuen kabelbaum eingebaut da der fehler nicht zu finden war

nach oben springen

#4

RE: Anlasserrelai bekommt dauerhaft Steuerspannung...Abblendlich , Fernlicht, hupe funktionieren nicht ..:?!?!?!?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.08.2015 23:35
von Alex Le • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

👍👍👍muss ich mal schauen

nach oben springen

#5

RE: Anlasserrelai bekommt dauerhaft Steuerspannung...Abblendlich , Fernlicht, hupe funktionieren nicht ..:?!?!?!?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.08.2015 23:36
von Alex Le • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Was hast du für den kabelbaum bezahlt?

nach oben springen

#6

RE: Anlasserrelai bekommt dauerhaft Steuerspannung...Abblendlich , Fernlicht, hupe funktionieren nicht ..:?!?!?!?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.08.2015 08:23
von NinjaAndi • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

500 für nen neuen .. du kannst auch versuchen den fehler zu finden

nach oben springen

#7

RE: Anlasserrelai bekommt dauerhaft Steuerspannung...Abblendlich , Fernlicht, hupe funktionieren nicht ..:?!?!?!?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.08.2015 01:18
von Alex Le • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Zitat von NinjaAndi im Beitrag #6
500 für nen neuen .. du kannst auch versuchen den fehler zu finden

500 ist echt viel🙈

nach oben springen

#8

RE: Anlasserrelai bekommt dauerhaft Steuerspannung...Abblendlich , Fernlicht, hupe funktionieren nicht ..:?!?!?!?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.08.2015 01:27
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Da haben die Kawa Jungens aber wieder richtig zugeschlagen. Sorry, das mußte jetzt sein. Wenn man den Fehler nicht findet, macht man erst mal alles neu.

nach oben springen

#9

RE: Anlasserrelai bekommt dauerhaft Steuerspannung...Abblendlich , Fernlicht, hupe funktionieren nicht ..:?!?!?!?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 02.09.2015 16:29
von Alex Le • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Wie schaut das lichter relais aus? Bzw . Wo ist diese verbaut?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029558 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen